DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 02.12.14, 21:50  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war ja eigentlich der Meinung, dass wir uns auf Sonntag, den 30. geeinigt hatten . Aber egal, morgen Abend wäre für mich ok.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.12.14, 15:36  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Können wir machen, ich wär daheim und bereit. Ich geh mal so 20 Uhr online (TS).


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 03.12.14, 15:36 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 03.12.14, 18:32  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Info war eigtl auch Sonntag...

Sorry, hab vor lauter Stress auf der Arbeit vergessen mich zu melden.
Ich flieg morgen früh nach Polen und muss dann heut abend noch nach Köln und früh  ins Bett, daher wirds nix bei mir.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.12.14, 22:04  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Ding, Zitz. Nächsten Mittwoch gehts weiter. Wir haben ein bisserl weitergemacht, Thorwal läuft... und hat auch schon wieder einige lustige Miniaufgaben parat gehabt.

Nächsten Mittwoch 20 Uhr. Ginge das, Herr Könnel?




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 03.12.14, 22:05  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Info an Kampfwurst: Nächster TS-Termin für Gruppe 1 am nächsten Mittwoch um 2015. Wäre schön, dich mal wieder zu treffen !


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill

edit: hihi


[editiert: 03.12.14, 22:06 von schoko roberto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.12.14, 14:03  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe ein wenig mit mir gerungen, aber ich möchte die Skype-Session am kommenden Mittwoch Abend absagen.
Der Grund ist der: ich muss am Donnerstag früh so gegen 5 Uhr aufstehen und mich auf den Weg nach Koblenz zu einem Assessment machen.
Das allein wäre evtl auch mit DSA am Vorabend noch tragbar... aber zum einen entspricht Schlafen von 23 bis 5 Uhr nicht mal Ansatzweise meinem gerade gewohnten Rhythmus und zum anderen würde ich den Abend davor lieber nutzen "to get my shit together"... und um mich selbst ein wenig "rehearsal" zu unterziehen und den Kopf frei zu kriegen.

Wenn die Sache durch ist, kann bis Weihnachten auch alles andere wieder Priorität haben, also auch DSA. Ich werde versuchen in der restlichen Vorweihnachtszeit noch ein bisschen was gut zu machen. Wenn möglich für alle Reisegruppen.

Ihr hört von mir.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 08.12.14, 14:05 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 21.12.14, 12:01  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Teilnahme gerät leider gerade in Gefahr.
Ich hab seit fast einer Woche eine böse Grippe/Bronchitis und möchte zum einen nicht alle anstecken (sind ja auch Familienväter anwesend) und eben auch zum anderen selbst richtig gesund werden.
Sind ja ncoh paar Tage Zeit...wollte nur eine Warnung ausgeben.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 21.12.14, 16:13  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann sieh mal zu, dass du gesund wirst. Ich wünsche schon mal gute Besserung.

Ansonsten läuft bis jetzt alles wie geplant. Mit Dennis habe ich nochmal getextet, da ist Zuversicht, dass mit dem CVJM alles glatt geht.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 23.12.14, 10:50  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin moin!

Ich bin ebenfalls krank. Aber ich denke bis zum WE sollte ich wieder fit sein.
Schlüssel fürs CVJM geht klar.
Ich muss allerdings am 27. Abends gegen 18:30 nochmal los und bin dann erst am 28. gegen 13-14 Uhr wieder da...

Hoffe das ist kein Problem, den Schlüssel übergebe ich für die Zeit dann einfach an Sebi.




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.12.14, 21:16  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt macht mir bitte keine Angst. Ihr sollt krank sein wenn ihr schaffen müsst, nicht wenn es in den Urlaub geht, Leute. Oder besser noch: gar nicht krank sein.

Also. Ich zähle fest auf euch alle. Ihr seid nominell eigentlich sieben Spieler, aber Zuwe hat mir bereits persönlich abgesagt und es wäre echt ziemlich schade wenn ich am Ende nur drei Leute am Tisch sitzen habe.

Weitermachen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj