DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.12.14, 14:56  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So. Ich habe mir mal ein bisschen Gedanken gemacht wann es wieder weiter gehen könnte... und stelle fest, dass ich viele wichtige Informationen schon wieder vergessen oder verdrängt habe. Zum Beispiel wie lange jetzt so mancher auf Heimat- oder Weihnachtsurlaub in Vegas ist. Sorry für das Sieb in meinem Hirn.
Sicher weiss ich nur noch: Ab 01.01. ist die Nina in Frankfurt auf Schulung und kommt höchstens noch am Wochenende nach Hause (nach Saarbrücken).

Ich werfe jetzt einfach mal ein paar von meiner Seite aus noch zur Verfügung stehende Samstage als Spielangebot in die Runde:

A) 10. Januar 2015
B) 17. Januar 2015
C) 24. Januar 2015
D) 07. Februar 2015
E) 14. Februar 2015
F) 21. Februar 2015

Schreibt doch mal welche Varianten für euch machbar wären.
Ich finde natürlich: je eher wir wieder dran kommen, desto besser, weil weniger Erinnerungslücken.

So.
Weil ja auch die Weihnachten vor der Tür stehen wollte ich meiner Runde an dieser Stelle auch schon mal Frohes Fest (und ggf sogar einen Guten Rutsch) wünschen, insbesondere weil man sich zum Großteil wahrscheinlich nicht mehr sieht bis dahin.
Die Saarbrücker DSA Sessions von 2014 haben mir in jeder Rundenkonstellation wirklich sehr viel Spass gemacht. Das Ganze im kommenden Kalenderjahr am Leben zu halten - trotz der sich andeutenden Veränderungen in der Lebenssituation - wird eines meiner Ziele sein.
Das ist es absolut wert.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 15.12.14, 15:05 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 16.12.14, 09:28  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den guten Wünschen für alle schließe ich mich natürlich an :)

die 3 genannten Wochenenden im Januar sollten von meiner Seite aus kein Problem darstellen. Bezüglich Februar kann ich final erst Ende Januar Auskunft geben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 16.12.14, 11:00  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samstags geht bei mir klar.
Schließe mich den Wünschen ebenfalls an.









[editiert: 16.12.14, 11:02 von Naitsabes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 17.12.14, 22:09  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den guten Wünschen schließe ich mich ebenfalls an, ich hatte jedes Mal sehr viel Spaß.



Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 18.12.14, 15:05  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann an jedem der Termine und würde mich auch freuen wenn wir so schnell wie möglich weiter machen.
Dann auch von meiner Seite aus; Fröhliche weinachten und ein guten Rutsch ins nächste Jahhr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.12.14, 22:02  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, der 24. Januar ist von meiner Seite aus gerade sehr wahrscheinlich weggefallen.

Ich würde deshalb dann zu einem früheren Termin tendieren, am liebsten sogar schon zum 10. Januar.

Bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob da Janina und/oder Klaus (der neue) nicht noch in Heimaturlaub sind oder so. Hat sich das jemand besser gemerkt als ich?




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 19.12.14, 15:41  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube ab 05.01. sind alle wieder im Lande, da geht normalerweise das Semester ja wieder weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 19.12.14, 23:46  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss den 10.01.2014 doch von bei mir freihen Terminen streichen, da ich heute erfahren hab das ich da einen Schulichen Termin hab.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowfox
Novize

Beiträge: 18

New PostErstellt: 22.12.14, 01:04  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich bin ab dem 4. wieder im Lande, terminlich passt mir der 10. am besten aber es wären für mich auch alle anderen ohne weiters möglich. Nur der 7. Februar nicht, da ich an dem tag selbst als Spielleiter tätig bin. 

Sollte sich jedoch der 7. Februar alls einzig möglicher Termin herausstellen kann ich meine andere Spielrunde verlegen.
Ansonsten wüntsche ich allen ein Frohes fest und einen Guten rutsch


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 22.12.14, 16:50  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, dann würde ich nach allem was ich bis jetzt so rauslesen konnte, gerne den 17. Januar festsetzen. Das scheint ja bei jedem machbar zu sein.

Einwände?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 22.12.14, 16:51 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj