DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Snowfox
Novize

Beiträge: 18

New PostErstellt: 17.01.15, 05:34  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

12 uhr klingt super :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.02.15, 13:56  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, lange genug hat es hier rumgestaubt... mir kribbelts in den Fingern und irgendwas sag mir die nächste Sitzung wird für die Helden ziemlich interessant und es frohlockt eventuell auch mal eine außergewöhnliche Portion Zufriedenheit...

Also, wer hat Zeit am nächsten Samstag?

7. Februar, 12 Uhr ?

Wahlweise kann ich auch noch den 14. Februar anbieten, aber je eher, desto besser fänd ich.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 02.02.15, 14:00 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 02.02.15, 18:26  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 07. sollte passen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 02.02.15, 23:06  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

passt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowfox
Novize

Beiträge: 18

New PostErstellt: 03.02.15, 18:12  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt mir eigentlich auch, kann aber sein das ich es nicht pünktlich schaffe da ich bis um 12:00 eine Klausur schreibe. Ihr könnt aber ja ohne mich beginnen und ich stoße dann spätestens um 12:30 dazu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 03.02.15, 19:53  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt bei mir auch perfekt.  ^^
Freue mich schon drauf. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 05.02.15, 08:36  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



zeitlich passen tut es zur Zeit immer, da ich Krankenschein hab. Aber, wie schon gesagt, kann ich ein paar Wochen kein Auto fahren und deshalb auch nicht kommen.

Geht noch so bis zum 18.2

Gruß

Simon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.02.15, 15:36  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, das hab ich irgendwie nicht mehr in den Gedanken gehabt.
Wusste noch irgendwas wegen OP und so, ich erinnere mich.

Nun, was machen wir dann?
Gibt es eine Möglichkeit dir fahrtechnisch irgendwie unter die Arme zu greifen (von wo kommste nochmal genau?) ? Oder sollen wir verschieben? Ich würde eigtl schon gerne weiter spielen... gerade weil auch jeder andere schon zugesagt hat. Und vor allem... die Alternative 14.02. bringt uns ja so gesehen auch nix, wenn die Situation dann die gleiche ist.

Wat meinste, Simon, irgend eine Idee?







____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.02.15, 15:38 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 05.02.15, 18:02  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



also mitfahren wird schwer - ich wohne in primstal und da kommt keiner von euch aus der nähe...

spielt dieses mal ruhig ohne mich. mein vorschlag:

cordo bleibt in donnerbach und versucht die geweihten zu überzeugen, bei der "auslöschung" der orks zu helfen, die unser zeugs geraubt haben.

vielleicht schafft ihr an dem abend die reise zu den Nomaden und zurück und beim nächsten mal können wir das lager zusammen ausheben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 05.02.15, 18:35  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Cordo
Wenn du möchtest kann ich dich auch abholen und wieder zurück bringen.
Müsste dann aber wissen wohin genau.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj