DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 14.02.15, 17:51  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



glaube du meinst Februar :)

ich erfahre am Mittwoch, ob ich ab Donnerstag wieder Autofahren darf.

Kann also erst dann Bescheid geben. Ansonsten müsste es aber klappen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 14.02.15, 21:43  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wenn es sich um Februar handelt gerne ^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.02.15, 17:41  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Januar, Februar, Abendbrot... ist doch alles das gleiche.


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 16.02.15, 22:49  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 18.02.15, 17:52  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

also ich darf erst ab Montag fahren...vorher gehts nicht. Wenn was passiert,wäre ich nicht versichert.

müsstet nochmal ohne mich ran


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowfox
Novize

Beiträge: 18

New PostErstellt: 18.02.15, 20:04  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

passt mir auch ganz gut, werde aber wohl etwa 20-30 min später kommen da ich bis um 12:00 eine Klausur schreibe und dieses mal vermutlich nicht verfrüht abgeben werde.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.02.15, 21:12  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der Klaus Müller hat mich angerufen und ist sich auch noch nicht sicher ob er jetzt am Samstag dabei sein kann. Tendenz: eher nicht.

Und folgende Anweisung habe ich bekommen: Sein Charakter Titus würde sich Ingame aber sehr wahrscheinlich auch nicht mit aufs Tanzparkett mit den Schwarzpelzen begeben, sondern lieber weiterhin mit eurem Dachs Ernbrecht als Reserve außerhalb von Gashok bleiben.

Ich würde so wie der Stand der Dinge jetzt ist, folgende Entscheidung treffen:

Da die, die jetzt noch übrig bleiben alle nicht von allzuweit her anreisen, würde ich vorschlagen wir treffen uns trotzdem, spielen aber nicht zu weit.

Bzw wir spielen Ingame nichts mehr was außerhalb von Gashok liegt. Dann hängen wir in der Story auch niemanden ab.
Als Startzeit würde in der Konstellation auch 12:30 Uhr noch locker reichen.
Natürlich macht das nur Sinn wenn beim Rest wirklich die Entschlossenheit da ist bzgl der bekannten Situation in Gashok noch was zu reissen. Das Feld und ein paar Optionen dafür würde ich euch schon bereiten... aber wenn ihr nach 5 Minuten dann Ingame meint "ach kumm, das is' doch alles zu brenzlich, mir losse das lieber"... dann macht vertagen evtl doch mehr Sinn. Oder wir spielen eben irgendwas anderes.... ich habe genug Karten und Brettspiele da.

Also was meint ihr?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 18.02.15, 21:24 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 19.02.15, 01:54  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde sagen das wir(also die in Gashok) uns einfach Sammstag treffen und in (nur) Gashok weitermachen.

Wenn/fals wir dann inerhalb von ein paar Stunden(RL) fertig sind können wir ja noch was anderes spielen ^^

Also ich komme


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 19.02.15, 13:19  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will auf jeden fall in Gashok noch versuchen meine Intrige zu spinnen :).

Ansonsten bin ich wie Jen auch dafür sich zu treffen. Auch wenn wir nur am Ende über Regeln diskutieren :D.





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 19.02.15, 16:28  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann machen wir es doch genau so.

12:30 Uhr Samstag.

Ich rechne fest mit der Delegation Gashok.
Thorhalla, Daryion, Dörte, Jen, Finarfin.
Wer obendrein kommt ist auch herzlich eingeladen.
Auf zu Teil zwei der "Nachttopf-Affäre".



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj