DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 19.02.15, 19:36  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann so 12:30



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 07.04.15, 17:14  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haaaarrrrr!

Der April ist da, und inzwischen sollten auch die Semesterferienlerinnen (geiles Wort) wieder in Saarbrücken weilen, richtig?

Wie wäre es wenn wir uns an einem der kommenden Wochenenden nochmal treffen um die Sache mit den rotzlöffeligen Schwarzpelzen im Gehöft vor Lowangen zu lösen? Um herauszufinden, ob für den zornigen Jungen - derzeit mehr Dachs als alles andere - noch Hoffnung auf ein Dasein als Mensch besteht?

Ich schlage den 25. April vor. Samstag.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 07.04.15, 17:15 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 08.04.15, 15:30  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja würde passen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 08.04.15, 16:23  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



sollte bei mir auch wieder gehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 08.04.15, 18:06  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre auch wider dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowfox
Novize

Beiträge: 18

New PostErstellt: 09.04.15, 17:07  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir leid der 25.4 geht bei mir nicht da ich da einen Lehrgang auf Regionalverbandsebene habe und den nicht verschieben kann. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 12.04.15, 22:03  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich könnte auch Sonntag den 26.04.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 13.04.15, 00:21  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ginge bei mir auch. 20:15 Uhr rum ist dann aber sicheres Ende, weil Nina kurz drauf zum Zug und zurück nach Stuttgart muss.
Was meinen die Übrigen dazu?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 13.04.15, 07:51  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

samstag oder sonntag macht bei mir diesmal keinen unterschied. Ich muss Sonntag aber spätestens um 19:00 Uhr aus der Tür, damit ich noch ein paar Sachen für die Arbeit erledigt bekomme, bevor ich in die Kiste muss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 13.04.15, 14:46  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm... hab selbst auch gerade vergessen, was Janina mir zu dem Wochenende via Whatsapp geschrieben hatte.
Ihr passte der Samstag nämlich als "letzte Gelegenheit" deshalb ganz gut, weil sie Sonntags für 14 Tage nach München fährt.

Also egal wie ich es anstelle ich kriege Janina und unseren Feuerwehrmann an dem Wochenende offensichtlich eh nicht unter einen Hut.

Ich würde von daher dann doch auch eher zur Beibehaltung des Samstags tendieren. Da spielt es sich einfach entspannter und das Ganze steht nicht so unter dem absoluten Beendigungszeitdruck.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj