DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Snowfox
Novize

Beiträge: 18

New PostErstellt: 14.04.15, 16:42  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt nach der besten lösung
Mein Lehrang endet auch um 16:30 falls ihr also gegen 17:00 noch spielt stoße ich ewentuell noch nachträglich dazu um das Ende als stiller Zuhörer noch mitzubekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 18.04.15, 18:27  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nur um nochmal sicher zu gehn:

Samstag 25.04.2015

steht als Treffen? Oder?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 20.04.15, 16:41  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steht als Treffen, ja.

Hoffe dass das jetzt auch jeder im Bewusstsein hat, nachdem letzten Samstag schon ein verwirrter und abgehetzter Feuerwehrmann bei mir auf der Matte stand und spielen wollte.

Ich schlage als Startzeit... 11:30 Uhr vor, okay?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 20.04.15, 16:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 20.04.15, 19:48  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von meiner seite aus geht das klar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 20.04.15, 21:43  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja past ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 21.04.15, 07:32  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja - 11:30 uhr geht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.04.15, 14:02  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann! 11:30, ihr wilden Hunde! 


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.05.15, 12:33  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooooo... ein kurzes "Hallo" in die Runde.

Ich habe mir nun länger Gedanken gemacht wie es mit der Gruppe als solches weitergehen könnte. Eine echte Konzeptlösung habe ich nach wie vor nicht.
In ein paar Tagen bin ich hier in SB weg. In den kommenden Monaten ist die Distanzklasse dann "weit"... und ich muss ich mich an meinem neuen Standort auch erstmal orientieren und herausfinden wieviele Ressourcen am Ende noch für DSA zur Verfügung stehen.

Aber ich will mal einen ganz plumben Versuch wagen und einfach mit euch drauf los planen ohne mir gleich zu viele Gedanken zu machen ob und wie es sich am Ende auch verwirklichen lässt.

Ich bilde mir jedenfalls ein, irgendwie müsste sich schon was finden lassen, selbst wenn man mal größere Wegstrecken in Kauf nehmen müsste.
Zu diesem Zwecke das eine oder andere Wochenende nach Blieskastel (zu Enzmi) zu fahren könnte ich mir zB durchaus noch vorstellen.

Also:
Wenn wir Ingame im gleichen Zeitraum bleiben wollen, also im Sommer 1022 auf 1023 BF, dann stünden zwei größere Abenteuer zur Auswahl.

Das Levthansband ist der Auftakt zu einem zweiteiligen Epos. Es spielt geografisch in einer den Helden nahen Region, es beginnt jedenfalls bei Lowangen im Svelltland wenn ich mich nicht irre.
Das Abenteuer Zyklopenfeuer ist als Einzelabenteuer ein bisschen kürzer und es müsste noch ein schneller Transfer nach Kuslik ins Horasreich postuliert werden, weil es dort beginnt.
Beide Abenteuer sind aber nicht in einer Sitzung zu machen, sondern eher in drei bis vier. Und beide sind eher für fortgeschrittene Helden. Aber ich halte sie für spielbar, weil alle Helden jetzt ja schon eine Stange AP haben und die Gruppe zumeist auch fünf oder mehr Köpfe zählt.

Wesentlich kürzere Abenteuer, die an einem Rutsch durchgehen und aus eigener Feder und Inspiration stammen... wären natürlich auch eine Alternative.
Und wenn es eben gar nicht funktioniert, dann würde ich zumindest noch anregen, dass ihr euch untereinander irgendwie noch weiter organisiert und ohne uns hin und wieder noch nach Aventurien findet.

Ihr könnt ja alle mal schreiben was ihr darüber denkt.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 19.05.15, 12:53 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 23.05.15, 02:03  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo könnten wir gerne mal bei mir machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.05.15, 19:44  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Idee. Bin ich dabei



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj