DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Unsichtbaren Herrscher - Gruppe 2 ; 15. - 17 Mai ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 25.02.14, 18:03  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus.

Ich würde ungern das komplette WE darauf verbraten. Aber mal sehen. So ähnlich wie letztes Mal finde ich gut. Evtl. Samstags etwas länger, so dass ich dann erst Sonntags Vormittags zurück nach Mannheim fahre (falls ich die Couch bei Nina und Sebi auch zwei Nächte nutzen kann).




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.02.14, 19:50  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Katze hat zwar Einwände, aber du kannst auch zwei Nächte hier übernachten :). Das ist kein Ding.
Das Wochenende passt mir übrigens auch.

Wir anderen sollten uns mal zusammentun und über die Briefe nachdenken. Was genau sollte da nochmal drin stehen? Sollte an große Nachrichtenagenturen gehen, oder? Man kann hier leider keine Nachrichten an mehrere Mitglieder schicken, deshalb schlag ich vor, dass wir das ganze per Email diskutieren, ok?






>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 26.02.14, 15:08  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

E-mails? Halte ich für unnötig.
Ich bin doch eher selten in meinem Postfach und würde mich dann auch an einer Diskussion kaum beteiligen.
Gerade um mit mehreren etwas zu besprechen dient ein Forum (ja, dieses hier) ganz gut. Warum also eine zweite Kommunikationsschiene aufmachen? Worum geht es? Soll Dennis über den Inhalt unserer Briefe im Dunkeln tappen? Ich glaube das ist nicht notwendig... und selbst wenn wir das so machen wollten, könnte ich durchaus eine Threadecke einrichten die nur ein paar Nutzern zugänglich ist.

Davon ab... hätte ich den Meister gerne mit im Boot und ich wäre eher für eine offene Diskussion, bei der Dennis gerne auch an so manches erinnern darf.
Denn Herr Hartmanns irdische Erinnerung an das was ein imaginärer Freund angeblich erlebt hat ist sicher nicht so gut wie die Erinnerung von Sebius, der mit seinen eigenen Sinnen auf Dere hautnah dabei war.

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 26.02.14, 15:08 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.02.14, 23:46  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einer kann doch mal einen Entwurf schreiben, die anderen kommentieren und am Ende kommt dann was brauchbares dabei raus. Nutzt dafür doch einfach die Nachbesprechung.

Geheimhalten müsst ihr den Inhalt vor mir nicht, er ist ja nicht spielrelevant. Die Briefe sollen ja erst in einigen Wochen abgeschickt werden, was höchstwahrscheinlich den Zeitrahmen des Abenteuers überschreitet...



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 14.03.14, 08:45  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zeitplan - Update

Ich habe jetzt leider am 25.4. ein Meeting in Frankfurt, das bis um 4 geht.
Wenn ich dort pünktlich rauskomme, kann ich um 19 Uhr in Saarbrücken am Hauptbahnhof sein, im Anzug, mit Koffer etc.

Startzeit ist also 19:30, bis ca. 0 Uhr.

Zeitplan Samstag:
ab 9 Uhr Frühstück
Spielbeginn ca. 10 Uhr



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 23.04.14, 22:53  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, Zug ist gebucht, ich bin dann um 19 Uhr in Saarbrücken und ich bräuchte dann ein Taxi...



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.04.14, 06:59  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sebi oder ich holen dich dann um 19Uhr am Bahnhof ab. Wenn du magst, können wir auch was zu essen vorbereiten, oder in der Stadt ne Rigatoni holen. Bist ja bestimmt hungrig nach der Fahrt.




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.04.14, 13:45  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

19 Uhr Bahnhof. Geht klar. Exakt 19:00 Uhr Ankunft, oder wie?
Ich steh am Terminal rum und halte Ausschau nach dir. Wir werden dann noch ca 100 m zum Auto laufen. Wir erinnern uns nämlich:
Direkt zum Hauptausgang hin ist die Zu- und Abfahrt mit dem Auto ziemlich scheisse... ich wüsste wie ich uns da locker 10 Minuten sparen kann. :)




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 24.04.14, 13:48 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 25.04.14, 01:06  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt gut! Rechne besser mal mit 19:10 als Ankunftszeit! Bis Morgen... bzw später!


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 10.09.14, 18:57  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Terminfindung ist wieder eröffnet. 

Ich würde mal vorsichtig Ende Oktober/Anfang November anpeilen!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 12.09.14, 13:59  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin.
Vielleicht sollten wir nochmal drüber reden ob und wie ich mitspiele.
Zeitlich kann ich schon mal sagen, dass ich vom 31.-2., 7.-9. und am 15. Zeit hätte.

... nur solange der Terminvorrat reicht ;)

Greets



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 20 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj