DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 19.05.15, 12:03     Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Ich hätte da selbstverständlich Interesse. Bei der Heldenwahl wirds aber eng.
Von der Erfahrung her verdienen zwar fünf Helden von mir das Prädikat "Fortgeschritten", aber ob sie sich auch anbieten...?

Maijin Panga
Murgrim, Sohn des Molbosch
Stania, Tochter der Sagrima
Mareike Phexdan
Woltan aka Ballas aka Lekmy aka Sebius (der Vagabund) Brechtel

Der Maraskaner will immer mit dem Kopf durch die Wand und laboriert immer noch an gelegentlichen Restwehen des unlängst gebrochenen minderen Paktes. Außerdem hat er auch "nur" 3200 AP (oder so).
Der Zwerg ist noch DSA 3 und eigentlich aufm Berghospiz in Rente.
Die Geodin ist auch noch DSA 3, könnte aber konvertiert werden. Empfinde sie aber eher so als Heldin für die ganz exotischen Sachen. Urwald und so.
Die Magierin hat gerade Simyala hinter sich und ist die neue Hofmaga der Grafschaft Waldstein (also auf Burg Silz) mit dem dringlichen Forschungsauftrag "Elementare Schlüssel". Bin mir nicht sicher, ob das als Background noch gut passen würde.
Also bleibt der Söldner. Vor einigen Jahren desertiert... jetzt eventuell - wenn auch unter einem weiteren falschen Namen - in einer ganz neuen horasischen Akte als Komplize für diverse weitere "Verbrechen am Staat" (wer weiß schon, was die draus machen?).
Der Boden im Lieblichen Feld fühlt sich da ehrlich gesagt eigentlich schon zu heiß an.

Fazit: Sebius wäre trotz meiner Bedenken die bevorzugte Wahl.
Irgendwie ist jeder Held auch das Kind eines bestimmten Meisters und Sebius ist seit Greifenfurt und den Unsichtbaren Herrschern einfach deines.

Werde auf jeden Fall mit Interesse verfolgen, wie die Planspiele hier weitergehen und wer sich alles meldet.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 19.05.15, 15:18 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 841 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj