DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226

New PostErstellt: 19.05.15, 15:13     Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Dummdideldumm...Mannheim.......hm.....kann man mal fahren.



Nun denn...Horasreich; lange Spieldauer; mittelstarke Helden....so wars doch gemeint oder?

Ich ziehe in nächster Zeit nicht weg....also da wäre ich.
Horasreich?...Kenn ich nicht besonders gut....kann man aber ändern.
Mittelstarke Helden?...nun...leider habe ich nur einen passenden:
Nikoljewitsch Wulfinski / Spirituosen aller Art!

...hat inzwischen 5500 AP...allerdings erfüllt er nichts von den genannten Dingen.
Er kann nicht

1. Einbrechen oder infiltrieren (da zu fett und mit SO 9 zu bekannt)
2. Körperlich Glänzen (außer wenn er schwitzt!)
3. ...mit klugen Talenten aufwarten (außer man muß einschätzen welchen Wert etwas hat)
4. Kämpfen...(na ja ...so´n bisschen mit dem Degen...pieks,pieks auf die 14/14)

Was er mitbringt sind jedoch die absoluten Spezialtalente für das Liebliche Feld:
1. Heilkunde Gift: TAW 9
2.Gassenwissen: TAW 9
3. Übereden TAW 12
4. Zechen TAW 11

im übrigen gehe ich Problemen gern aus dem Weg (Ausweiche II) und kenne die Familie Eslamsbrück schon seit geraumer Zeit (Geschäftsbeziehungen) sowie den "Goldzehnt" eine Händlervereinigung in Vinsalt für Luxusgüter.

Wenn das also ok wäre ?

*zwinker* BB




[editiert: 19.05.15, 15:16 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 837 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj