DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319


New PostErstellt: 19.05.15, 22:51     Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein Antwort mit Zitat  

Interesse habe ich. Ist zwar ne strecke zu fahren, aber wenn über Wochenende gespielt wird, warum nicht. Brauche dann aber eine erschwingliche Übernachtungsmöglichkeit.
Mögliche Helden:
Uz Lowanger, Streuner, ist dem Meister bekannt.
Motivaton: Straferlass wenn er...

Borim groscho Balbarosch, der Zwerg fürs Grobe. Soldat (Schweres Fußvolk)
5500 AP
Motivation: Gold is immer gut. Borim ist Träger des "Stern von Bilku". Er vereitelte einen Anschlag auf die Viezekönigin des Südmeers, Nandora ya Strozza.

Titus Holzhauer, Menschenfreund und Magier (Privater Lehrmeister) 2900 AP

Motivaton: Eigentlich keine, aber Neugier. Desweiteren Verpflichtungen gegeüber der Gilde und dem Lehrmeister. Daraus lässt sich doch was machen.


Im Übrigen kannst du einen Pflegeleichten Spieler gebrauchen, wenn die beiden anderen mit am Tisch sitzen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 835 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj