DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 20.05.15, 13:28     Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein Antwort mit Zitat  

    Zitat: Landor
    Borim groscho Balbarosch, der Zwerg fürs Grobe. Soldat (Schweres Fußvolk)
    Titus Holzhauer, Menschenfreund und Magier (Privater Lehrmeister) 2900 AP


Uz kenne ich, klar. Borim und Titus passen auch gut in die Kampagne. Insbesondere fehlt ja noch die "magische Note" - da wäre Titus vielleicht eine gute Wahl.

    Zitat: Landor
    Im Übrigen kannst du einen Pflegeleichten Spieler gebrauchen, wenn die beiden anderen mit am Tisch sitzen


Das Wohl!

    Zitat: Maharak

    Das klingt doch nach genau einem Abenteuer auf das Nandir Nachtweber alias Nandir Ulfhart alias König der neuen Wahrheit gewartet hat.


Nandir ist aus diversen Gründen sehr interessant für das Abenteuer und passt natürlich herrvoragend ins Horasreich.


Bzgl. des Spielorts könnte man ja auch ab und zu variieren - Mal in Mannheim, mal in Edenkoben, mal in Waldfischbach.... da bin ich halbwegs flexibel!



____________________
“If in doubt – do it.”

[editiert: 20.05.15, 13:35 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 836 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj