DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226

New PostErstellt: 22.05.15, 20:18     Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein Antwort mit Zitat  

TFA "
@Ravendoza:

Hui Hui....ich dachte echt es wären Helden Mittlerer Erfahrungsstärke gefragt (die geht bei mir so ab 5000 AP los...sprich "Erfahrene" Helden)

Da Ugdalf sich im Süden verschanzt hat, wo z.Zt nix passiert kann ich ihn loseisen, allerdings ist das Liebliche Feld nicht unbedingt als Spielwiese für rüpelhafte Analphabeten bekannt ;-)

Wahnfried ist ein mittelreichischer Ex-Soldat. Ich weis nicht wie man da den Bogen ins LF bekommen kann...es sei denn es gibt ein Prequel-Abenteuer das die Leute einwickelt.

Was Teroom "Spaltstern" Arcanael (man beachte die Reihenfolge!!!) angeht....ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN...wenn man in solch ein AB einen kleinen unbedarften Magier, der Kultur und Dialog schätzt und den Wert von Schrift und Titeln achtet, einbringen könnte. Allerdings liegt die einzige wirklich herrausragende Fähigkeit dieses Chars in einem ..nennen wir es mal.....unkontrollierbaren Atomschlag. Ganz nett! & sicherlich ansehnlich

Nundenn....ich bin ganz Ohr und auch Flexibel.

Grüsli BB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 775 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj