DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 22.05.15, 22:09     Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein Antwort mit Zitat  

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Ahhhh, da komm ich eventuell doch schon zu spät :(.
Würde aber gerne mitmachen!
Bieten kann ich:

Wieder meine Scharlatanin Losiane Wetterklamm(~4800AP): Sie kennst du ja bereits

Feline Spichbrecher, Söldnerin (~2500 AP?) : Motivation? Geld!! Kann mit dem Anderthalbhänder aber nur mäßig (13/13), ist aber sehr zäh

Anduria, Halbelfe (+ Wolfshund) ~1400 AP (Aber konvertiert DSA lvl3): Kann in Gesellschaft nicht so gut und Etikette kennt sie auch nicht. Kommt schließlich auch aus Baliho :). Der Hund ist schlecht bis gar nicht erzogen. Kann aber gut zaubern!

Perdia Roggenfeld, Perainegeweihte. zZ Stufe 4 (fast 1000 AP) DSA 3, müsste konvertiert werden:): Hat gerade n ganz übles Abenteuer hinter sich und brauch unbedingt neue Aufgaben und Abwechslung!

Hab noch ein paar kleinere Helden, die erst einmal oder noch nie gespielt wurden: Hesindegeweihte und Maraskanische Akrobatin (Namen müsste ich nochmal nachschlagen).

So wie die Truppe bis jetzt aussieht, könnte es an geistlichen Beistand ja nicht schaden :)






>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 22.05.15, 22:14 von Ninja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 830 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj