DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 27.06.15, 17:17     Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine Antwort mit Zitat  

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Will hier mal kurz einen Einwurf bringen:

Wir haben einen Neuling im Forum, Paul, der kommt aus eurer Stadt, das wohl, jaja die mit dem Fisch im Wappen... und stellt sich vorbildlicher vor als jeder von euch charyptiden Freibeuter seinerzeit.
Guckt doch mal in die Sektion Heldenarchiv und Neulinge.

Ich würde vorschlagen ihr geht mit dem mal einen trinken oder was weiss ich wie das derzeitige Kontakt- und Aufnahmeritual bei euch aussieht. Ich würde das direkt übernehmen, aber ich sitze gerade in Edenkoben... da fände ich es naheliegender wenn da einer aus K-Town mal nachfasst.

Habt ihr nicht sowieso gerade kleine Zäsur nach Quanionsqueste oder so?

MfG, Sebi

P.S.: Bin nächste Woche MI bis FR in Kaiserslautern am arbeiten... hat jemand Bock auf ein Eis nachmittags?





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 27.06.15, 17:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.029 von 5.084
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj