DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.12.14, 12:27  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So richtig fit bin ich zwar noch nicht, aber morgen bin ich auf jeden Fall dabei!

Wann geht's denn los?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 26.12.14, 22:01  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, dir hab ich es ja schon geschickt via SMS, aber auch für den Rest: Der Zeitplan muss irgendwo in den Seiten zuvor verschüttet sein. Aus dem Kopf heraus meine ich mich an 13 Uhr zu erinnern. Fände ich auch adäquat.

Edit meint: Habe es gerade auf Seite 21 gefunden... und ich hatte sogar erst 14 Uhr angekündigt. Aber eben nur weil ich nicht genau wusste wie Robert hier ankommt. Das weiss ich zwar immer noch nicht, aber es kann unter all den auf der Gruppe lastenden Schicksalsschlägen (und, ja, davon gibt es einige...) nicht schaden wenn wir zur Abwechslung einfach mal ein Schrittchen voraus sind.

Würde mich zB inzwischen auch nicht mehr wundern wenn das CVJM morgen besetzt oder schwer unaufgeräumt ist.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 26.12.14, 22:06 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 26.12.14, 22:22  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn mir der Wintereinbruch keinen Strich durch den (Fahr-)Plan macht, dann bin ich um 1200 in Wfb. Fände ich natürlich super, wenn ich da nicht noch zwei Stunden im Schneetreiben rumzittern müsste.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 02.01.15, 20:51  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hat ja alles mehr oder weniger geklappt (nochmal danke an Ravendoza, der ausbügelte, was die Bahn versaut hatte). Nächster Termin bitte vor Sommer 2016!

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir diesen Faden schon 2012 aufgemacht haben ... In diesen Termin-Threads könnte man jede Menge Archäologie betreiben. Ein Besuch in der eigenen Vergangenheit .


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.01.15, 21:13  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch froh, dass wir alle Hindernisse bezwungen und trotzdem eine gute Session draus gemacht haben.

Wann die nächste Sitzung kommt muss ich jetzt erstmal noch offen stehen lassen. In 2015 soll auf jeden Fall nochmal was gehen, und ich liebäugele auch irgendwie mit Ostern... aber ich muss mir in den kommenden Monaten jetzt erstmal Klarheit verschaffen wie und wo sich unsere neue Lebens- und ggf auch Wohnsituation hin entwickelt.

Ich werde natürlich trotzdem die eine oder andere freie Minute nutzen um mich weiter vorzubereiten... und nachdem wir uns ja drauf geeinigt haben, dass noch weitere Skypesessions in Form von Flashbacks "nachgespielt" werden können, lässt sich auch damit die Zeit zur nächsten großen Session noch gut überbrücken.

Ingame halte ich folgenden Ausklang fest:
Die Gruppe ist zu Gast in Graulgatschthor, in Begleitung vom trollischen "Reichsbaron" Strutz. Das Anliegen der Gezeichneten wird von den Trollen in einem mehrtägigen Thing besprochen, wobei die Helden dabei auch aktiv mitwirken müssen. Von den 10 Stammesoberhäuptern der Trolle sind 7 anwesend. Einer (Drollgomp, nebenbei Strutzens Freund) ist tot, einer (Krallulatsch, ausgerechnet der den die Gezeichneten suchen) ist noch säumig und einer (unbekannt) ist vor vielen Generationen exiliert, offenbar ins Güldenland.
Am ersten Tag des Thing wurdet ihr in einer Arena mit tiefschürfenden Gesinnungsfragen konfrontiert. Ihr habt es mäßig hinter euch gebracht und am Ende des Tages nur einen Trollstamm überzeugt: Die "sternlauschenden Tränensammler" (oder so ähnlich) unter der Trollfürstin Grauramcke.
Gegen Abend erschien Torxes von Freigeist vor den Toren Graulgatschthors und vergegenwärtigte den Trollen nicht nur dass man ihre Festung ausfindig gemacht hat, sondern unterbreitete auch ein borbaradianisches Angebot zur Koexistenz.

Alle weiteren Details und was davor noch so alles war, werde ich an der Stelle nicht mehr aufkochen.

Falls Erinnerungsbedarf oder Verständnisfragen bestehen, bitte im Nachbesprechungsthread weiter posten.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 02.07.15, 22:43  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, ob das mit Ostern wohl noch was wird? Ich erinnere daran, dass wir neben Graulgatschthor auch noch ein Date mit Tronde haben. (--> TS, anyone?)

Und um den Eröffnungspost aufzugreifen: ja, man könnte immer noch in Hamburg spielen. Allerdings hat sich seit der Thread existiert, die Kinderzahl fast schon verdreifacht, was die Logistik ein wenig kompliziert ...

Übrigens: in der Hansestadt weht immer ein schöner frischer Wind, damit kommt man auch bei 35 °C nicht ins Schwitzen .


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 04.07.15, 14:59  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, "Hi" erstmal.

Also, mit Ostern das könnte etwas eng werden, in der Tat.
Aber ich habe die Borbaradkampagne natürlich noch nicht komplett verdrängt.
Wie so oft in einer Zeit des Wandels und der Neuerung muss ich aber irgendwie meine Interessenkonflikte auflösen und momentan haben einfach ein paar andere "Projekte" höhere Priorität.
Ich habe die Kisten mit dem Stoff drin zB nach dem Umzug bisher noch gar nicht wieder ausgepackt. Werde jetzt erstmal genug damit zu tun haben mich in einem komplett neuen Umfeld mit vielen neuen Gesichtern einzuleben, meine Arbeit geschafft zu kriegen und unsere neue Wohnung komplett zu machen.

Mir ist aber selbstverständlich auch bewusst, dass es immer schwieriger wird wieder rein zu finden, je länger ich an dem Projekt wegbleibe.

Ich packe den Kram die Tage mal aus.
Ein gemeinsamer Abend im TS, wo mir alle unter die Arme greifen dürfen beim Rekonstruieren des Zwischenstands wäre aber mal ein Anfang.
Ich schlage Montag 13. Juli oder Dienstag 14. Juli vor.



 



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 04.07.15, 15:00 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.07.15, 19:53  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo auch von mir. Wenn wir das Montag/Dienstag Abend machen, dann würde ich noch darum bitten das nicht zu spät zu machen. Ich würde 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr vorschlagen.
Sollte auf jedenfall weitergehen :).




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.07.15, 20:01  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann Montag 13. Juli, 18:00 Uhr. Geht das, Schoko?

Ich würde dann auch mal eine Whatsapp an Zitz schreiben.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 06.07.15, 19:36  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Whatsapp ist gar nicht nötig, da ich (einigermaßen) regelmäßig hier reinschaue.
War nur seit Donnerstag am Bostalsee...

Bei mir ist momental viel Streß auf der Arbeit, da ich einige neue Aufgaben dazu bekommen hab und auch noch teilweise des Chefs Aufgaben übernehme, während der durch den Atlantik segelt. Daher wird's bei mir Abends gern mal später.
18 Uhr ist unrealistisch bei mir, wenn ich essen und kurz erholen mitrechne eher 2000 bis 2030.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj