DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 06.07.15, 19:47  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist halt scheisse, weil Nina nur auf der Arbeit Internet hat und dort nicht ewig sitzen will.

Lösung?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 07.07.15, 23:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte eigentlioh damit gerechnet, dass sich hier erstmal goarnix tut, und ich alle drei Monate sticheln muss ...

Tja, bei uns sieht's so aus, dass wir Ende der Woche in den Urlaub fahren. Das bedeutet unter anderem, dass mir voraussichtlich das nötige Equipment fehlt. Wer unser Auto kennt, wird verstehen, dass da neben einer kompletten Familie kein Platz für Sturmkanone und Toaster bleibt -- von ausreichend Munition und Brot für die nächsten paar Jahre ganz zu schweigen.

Wie sieht es denn ab dem 19.7. aus? Dann sind wir beim "Mariro". Je nachdem könnte man sich da auch in Fleisch und Blut treffen.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.07.15, 17:28  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

19.07. ist ein... Sonntag. Hmm. Wäre möglich sich dort bei Mariro einzufinden, ja.
Ob das einen Rahmen für eine rollenspielerische Aufarbeitung bietet, ist mir erstmal gleichgültig. Ich denke die Gelegenheit sich mal wieder zu sehen sollte man so oder so nutzen.

Wir kriegen aber im Laufe des Monats auch noch eine Küche an unsere neue Adresse geliefert. So genau weiss ich noch nicht wann... ich werd noch angerufen. Aber dann will ich mir auch noch zeitnah einen Tag nehmen um die mit meinem Vater zusammenzukloppen.
Ich werde aber bestmöglich versuchen mich am 19.07. freizuhalten.

Was meint der Rest? Zitz, kriegste da zufällig auch die Kurve?

P.S.: Viel Spass schon mal im Urlaub, Bob.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 08.07.15, 17:32 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.07.15, 21:43  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zufällig bin ich da auch im Lande...
                                              ...und auf zwei Geburtstagen.

Wobei meine Schwester, die am 19. hat, rein feieren will. Am Sonntag gibt's dann Kaffee und Kuchen für die 'Alten'. Da werd cih dann wohl auch kurz dabei sitzen, könnte mich aber relativ früh loseisen. Jedoch muss ich abends wieder nach AC und will dannn nciht zu spät los.


Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.07.15, 10:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab am 19.07. auch Zeit :). Sebi und ich können dann gerne vorbei kommen beim Maiiio.
Mir ist es auch egal wie lange wir spielen. Ich richte mich da nach euch.





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 12.07.15, 13:48  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also spielen wird nicht wirklich drin sein bei mir...so ein bisschen muss ich mich ja schon bei der Family blicken lassen, die kriegen mich ja kaum noch zu Gesicht. Muss mal schauen...

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 12.07.15, 19:02  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also so richtig spielen war auch gar nicht die Idee.
Ich denke wir sollten uns aber auf jeden Fall mal kurz Gedanken machen wo wir gemeinsam stehen geblieben sind.
Sowohl was die Reisen angeht (da waren wir irgendwo bei den Thorwalern stehen geblieben) als auch bei dem Teil auf Graulgatschthor.

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 14.07.15, 23:12  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde ich persönlich auch gut so. Weil wir es nicht zum Forumstreffen packen werden, freue ich mich einfach so, euch zu Gesicht zu bekommen.

Für ernsthaftes Spielen bin ich jetzt auch garnicht ausgestattet (habe meine Aufzeichnungen nicht dabei).


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 20.07.15, 20:16  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry wegen gestern. Aber war dann doch etwas spät geworden an Katrins Geburtstag und bis ich so richtig auf Touren gekommen bin, wars schon 5 Uhr :/




____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 01.08.15, 13:08  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.) Ich wuerde die Kampagne gerne zwischen Weihnachten und Neujahr ins Finale führen. Soll heissen: Irgendwann zwischen Samstag dem 26. Dezember 2015 und Sonntag dem 03. Januar 2016. Ich habe da 9 freie Tage an einem Stück. Eventuell kriege ich sogar schon eine Woche davor, ab dem 19. Dezember, frei. Dann wäre es auch denkbar schon vor den Feiertagen zu spielen.

Egal wie, mir schwebt wieder so ein mehrtägiges Format vor, also 3 bis 4 Spieltage. Gut vorbereitet, in unserem Alter entsprechender Gediegenheit, mit ausreichend Pausen und Verpflegung.

Wie sieht das bei unserer versammelten Mannschaft hier aus?
Ist noch die Bereitschaft und die Flexibilität vorhanden um das auf die Beine zu stellen?

---

2.) Soweit noch immer ein Interesse an Skypesitzungen besteht für die Reisen der Gezeichneten und Konsorten... biete ich Montage und Dienstage, abends von 18 bis 20 Uhr an. Und zwar beginnend ab der Woche nach dem Forumstreffen.
Auch hier bitte ich kurz aufzuzeigen ob das Angebot wahrgenommen oder abgelehnt werden will.

Dankeschön.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj