DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Autor Beitrag
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 30.07.15, 16:17  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liskolf schaut sich den Brief an und denkt:
Als einfacher Wirt durfte ich die noch nichtmal beliefern an guten Weinen und Schnäpsen und jetzt soll ich denen ihre Plage unterrichten? Die Wissen doch nichtmal wie man eine Kellnerin flac.... äh gut zuredet. Wo soll das nur hinführen.
Ich brauche was zu trinken.
Mama ist bestimmt Stolz





Ich hatte heute Nacht auch unangekündigten Besucfh auf der Bundesstr.

Aber euer Schaden soll es nicht sein:

Es gibt Hase knapp 5 Kilogramm schwer geschmorrt in einer Rotwein Schalotten Sauce, irgendwelche Beilagenwünsche?






[editiert: 30.07.15, 16:18 von .]



Dateianlagen:

IMG_0223.JPG (663 kByte, 2.592 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 30.07.15, 17:52  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow...scheint ´n dicker Klotz gewesen zu sein. Aber wenn man dem Bild trauen kann, geht die Lampe noch.
Vieleicht solltes du deinen Nickname von Blue Dragen auf Iron Rabbit ändern

Nimms nicht so tragisch....es war zum Glück kein Reh oder Wildschwein.

Gruß,

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 30.07.15, 21:28  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, 

bin morgen zu Hause schicke morgen meinen Helden zu. Adresse wäre auch nett ;)

Schönen Abend noch allen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 794
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 31.07.15, 10:41  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die lobenden Worte. Als "Jung-Meister" ist dies Balsam für die Seele.
AP und SE folgen in Kürze über den Nachbesprechungsthread.

@Eisi: Nebenquests gab es soweit in diesem Abenteuer keine weiteren. Die Aufklärung und Recherche von Nimuans Lied selbst ist als eigenes Abenteuer vorgeschlagen, aber nicht ausgearbeitet. Könnte man vll irgendwann mal dranhängen. Alle "suggerierten" Nebenquests sind also diese eine, mit vielen Einstiegspunkten.
Held kommt gleich übermittelt.

@Markus: Hoffe dir ist nichts passiert. Blechschäden sind ersetzbar. Beilagenvorschlag: Rotkraut und Klöße.





____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 31.07.15, 15:27  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sebastian: Email ist draussen

@Nico: Alles heile nur meine Frontschürze aus Plastik hat es verbeult aber dank Vollkasko ist das alles gar kein Thema.

@Tobi: Klöse? Spätzle oder BRatkartoffel verlangt man von einem Schwabe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 06.08.15, 16:55  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn das Abenteuer jetzt ein wenig weiter geht wollte ich dich Sebastian fragen wie wir das am besten machen um meinen Liskolf in die Praioten Kirche zu bekommen.
Hab mich entschlossen den Weihen zu lassen. Wollen wir das seperat machen oder ins Abenteuer einbauen?

Marcus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 10.08.15, 08:34  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen zusammen,

am Mittwoch ist der nächste Treff??? Wo spielen wir denn?

[OFFTOPIC]
Was ist denn Praioten-Kirche? Soll das Praios sein?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 794
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 10.08.15, 20:16  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also,

am Mittwoch, den 12.08.2015, werden wir ab 19 Uhr bei uns DSA spielen.
Gespielt wird diese und die nächste Woche(?) das "Einführungabenteuer" von Eisi.

@Paul: Adresse in der PN.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.08.15, 17:15  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

nächste Woche bei mir geht leider doch nicht. Ich werde wohl auch nicht kommen können, habe bis mindestens 17.30Uhr Termin in Stuttgart. Bis ich zu Hause bin ist es bestenfalls 20Uhr. 
Tut mir leid. Können dann gerne nach der Urlaubszeit einen neuen Termin machen.

LG Paul


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 14.08.15, 08:45  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann spielenwir bei mir.
Mittwoch ab 19 Uhr, wie gehabt.
@ Paul: Du kannst ja, falls Du das möchtest, nachkommen.

Gruß
Oliver







Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Seite 89 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj