DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 30.07.15, 16:17     Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine Antwort mit Zitat  

Liskolf schaut sich den Brief an und denkt:
Als einfacher Wirt durfte ich die noch nichtmal beliefern an guten Weinen und Schnäpsen und jetzt soll ich denen ihre Plage unterrichten? Die Wissen doch nichtmal wie man eine Kellnerin flac.... äh gut zuredet. Wo soll das nur hinführen.
Ich brauche was zu trinken.
Mama ist bestimmt Stolz





Ich hatte heute Nacht auch unangekündigten Besucfh auf der Bundesstr.

Aber euer Schaden soll es nicht sein:

Es gibt Hase knapp 5 Kilogramm schwer geschmorrt in einer Rotwein Schalotten Sauce, irgendwelche Beilagenwünsche?






[editiert: 30.07.15, 16:18 von .]


IMG_0223.JPG (663 kByte, 2.592 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.601 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj