DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 09.09.15, 08:05  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS: mir fällt gerade auf, dass ich von unserem Feuerwehrmann länger nichts gehört/gelesen habe.

weiß da einer was?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 09.09.15, 15:35  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß von Klaus Luhan leider auch nix. Eine Telefonnummer hab ich noch. Man könnte den also schon nochmal anrufen, so ist es nicht. Aber auf der anderen Seite habe ich das auch mehrfach betont, dass Kontaktpflege in Sachen DSA eigentlich nur über diese Plattform langfristig möglich ist. Das Forum hier preise ich wo und wann ich kann, das ist alles andere als ein Geheimnis.
Wenn davon dann kein Gebrauch gemacht wird, trage ich den Leuten meine Spielangebote auch nicht hinterher.
Aber ich werde ihn nochmal antexten.

---

Zur Sache selbst: Ich habe mir inzwischen ein schönes Kurzszenario ausgedacht und wäre auch bereit das innerhalb von wenigen Stunden (flexibel zwischen 4 und 8) durchzuziehen. Ort des Abenteuers: Mittelreich, zeitlich irgendwo in den Folgemonaten von "Mutterliebe" (Praios, Anfang 1023) als Helden möglichst solche die mir schon bekannt sind (einen Neuen kann ich ggf ertragen).

Je nach dem, wie kurz und knackig ihr die Sitzung wünscht, können wir im Anschluss daran auch noch etwas anderes spielen oder auch nur zusammensitzen, Wein trinken und Pizza essen. Ich kann die Startuhrzeit wenn das gewünscht ist auch gerne noch etwas nach vorne anpassen. Ich bin offen für alles. Nur besprechen sollten wir das vorher, damit die Spiele ggf am Start sind und wir dann nicht Däumchendrehen.

Auf jeden Fall lade ich hiermit mal herzlichst ein. Ich würde mich so oder so freuen euch mal wieder zu sehen, gerade wei Enzmi ja bald wegzieht und auch keiner von euch auf dem Grillfest aufgetaucht ist.

Dass wir in der Zusammensetzung wie sie in SB zu besten Zeiten gegeben war irgendwann nochmal "vollständig" sein werden... da glaube ich sowieso nicht so recht dran. Schön wär es ja, aber von daher ist es mir genau so recht wenn nur 2 oder 3 von euch zu Besuch kommen. Allemal besser als niemand.

Ich seh aber auch ein, wenn euch dieses kleine Angebot all die Umstände und den Aufwand nicht wert ist. Meine Vorbereitungen und Mühen halten sich in in diesem Format doch sehr in Grenzen, die Abenteueridee bekäme ich irgendwann auch an anderer Stelle an den Mann.

Jetzt liegt die Entscheidung an euch!



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 09.09.15, 15:39 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 09.09.15, 19:54  Betreff: Re: DSA Saarbrücken, Fortsetzungsgedanken...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



ich war eben noch kurz vor Schluss beim Geschäftsführer und ich muss wohl auch an diesem WE arbeiten...

Ist für euch natürlich echt scheiße, aber Bock hab ich auch absolut keinen. Ändern kann ich es ohnehin nicht.

Ich September muss ich rum kriegen, in den Herbstferien habe ich aber die erste Woche frei genommen und meine Freundin fährt da wohl nach Berlin, ihren Bruder besuchen. Ich wäre also zumindest da auch für eine lange Session zu haben, bei der man auch mal einige Tage am Stück zockt.

Wie gesagt: sorry für die sehr kurzfristige Info, aber wissen konnte ich das vorher echt nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 10.09.15, 17:00  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zuverlässigkeit ist momentan wohl nicht meine Stärke. Die 50% haben sich auf 0% reduziert, ich kann am Wochenende leider nicht dabei sein. Tut mir leid.



Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 10.09.15, 20:03  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay. Da ihr beiden Vorposter ja auch irgendwie einen großen Teil vom Kern der Hoffnungen gebildet habt, und da ihr jetzt beide nicht könnt, entscheide ich folgendes: Kommenden Samstag findet bei mir dann in Sachen DSA eben nichts statt.

Die Abenteueridee bleibt erhalten und ich kann sie ab sofort jederzeit bei einer anderen Gelegenheit anbieten. Also alles kein Weltuntergang.

Für die gar nicht mehr all zu ferne Zukunft möchte ich aber schon mal eine Frage in den Raum stellen:


Wer hätte denn Interesse an einem DSA-Event in den Tagen unmittelbar vor Weihnachten?

Irgendwo zwischen 21. und 23. Dezember (MO-MI). Format: 2 (oder 3) Gruppen à 4-5 Spieler die Teil eines gemeinsamen größeren Plots sind. Zwei Tage lang, eine gemeinsame Übernachtung, gemeinsames Essen. Nicht ganz wie auf einer Con, aber so ein bisschen wie "Einsperren in ´ner Ferienwohnung und den ganzen Tag zocken".

Meldungen?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 10.09.15, 20:08 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 11.09.15, 23:56  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber sowas von: JA!



Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 14.09.15, 07:58  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Tage um Weihnachten herum (ca. 22. bis 27.12) bin ich traditionell eher selten zu hause. Daher von mir für die Zeit ein "nein".




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 15.09.15, 10:43  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin

interesse meinerseits ist da, genaues Datum kann ich noch nicht nennen. Sobald ich genaues weiß melde ich mich.

Schönen Gruß aus Hamburg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 20.09.15, 10:11  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, da melde ich mich jetzt auch mal wieder. ^^
Hatte in den letzten Wochen leider sehr viel Stress wegen neuem Schuljahr usw. , aber auch egal.

Also im Dezember wäre ich sehr gerne dabei, müsste allerdings am 23. Nachmittags wieder in SB sein. Ansonsten stellt sich mir da nur die Frage des Transportes.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 09.11.15, 19:36  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich der einzige der Interresse am erhalten der Gruppe hat?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 34 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj