DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 13.11.15, 03:28  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
wie bereits mit dem Meister abgeklärt, wird Nandir über den Winter doch länger in der Stadt der Hundert Türme verweilen und nicht mit um den Horst kämpfen. Ich setzte für dieses Intermezzo aus.
Euch wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße, Richard


-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 13.11.15, 13:50  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist schade. Auch nicht mit einem anderen Helden? Oder ist irgendwas offgame vorgefallen, worüber man sich sorgen müsste?


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.11.15, 14:13  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Sorge, es ist nur ein anderer Termin dazwischengekommen! Nandir stößt dann das nächste mal wieder zur Gruppe! (Zumindest gehe ich fest davon aus! )



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 15.11.15, 18:08  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die (berechtigte) Sorge - denn normalerweise bin ich ja immer dabei wenn es um DSA geht :D
Und ja: Das nächste Mal will ich auch wieder dabei sein!

-Richard


-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 19.11.15, 18:03  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leude....

Mail an Landor ging gerade raus.
Samstag is gutt.
Sonntag ...schaun mer mal....falls wir nur eine Sitzung brauchen wäre das schon besser.
Ansonsten....Wahnfried hat sich nen Tellerhelm gekauft. Sieht echt soldatenmäßig aus....

PS: Wer is eigentlich dieser Horst um den der Falke da kämpft. Da kam doch überhaupt niemand mit dem Namen Horst drin vor oder?


[editiert: 19.11.15, 18:06 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 20.11.15, 08:20  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Durchkommen" ist eh nicht drin, es durchmischen sich jetzt die Hintergrundgeschichte, in der Geron um den mysteriösen "Horst" kämpft und die nächsten Abenteuer. Ich habe für morgen jetzt mal ein Szenario vorbereitet, wie es danach weitergeht, dass wird sich zeigen und das hängt dann auch stark von euren Aktionen ab.

Von daher können wir einfach einen Tag machen und gut ist. Handhaben wir dann morgen einfach flexibel.

Bis morjen!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 20.11.15, 15:09  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich gut, alles paletti. Da noch keine Startzeit genannt wurde (oder ich sie übersehen habe) schlage ich frühestens 10:30 Uhr vor. Muss die ganze Woche über schon früh genug aufstehen. Gerne also auch noch ein paar Minütchen später. Nach hinten hin in die Nacht rein... da ist bei uns in Sachen Spielzeit eher Luft.

Bezüglich Sonntag sind Nina und Ich uns doch recht einig, dass es wohl angenehmer und besser wäre den nicht zu verzocken. Stichworte: "Zeit zu zweit", "runter kommen" und in meinem Fall auch "Stoff nachbereiten".




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 20.11.15, 15:49  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bastscho!

Allerdings hab ich noch nix von Landor gehört!
Aber wenn keiner meckert fangen wir, wie von Admin angeleihert, Samstag Morgen um 06:30 Uhr an.....äh...sagen wir lieber zwischen 10:30 und 11 .....yeah.
Bis denne


BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 20.11.15, 17:41  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ravendoza


    Spielzeiten also:
    Samstags von 10 - 23 Uhr
    Sonntags von 10 - 15 Uhr

    Spielort: Bei Nico in Waldfischbach!


Spielzeit gab es ein paar Posts davor. Aber 10:30 ist für mich auch ok.

@Nico: Ich bin wahrscheinlich doch eher schon gegen 10 da. Hoffe das ist kein Problem! ;)

Sonntag ist wie gesagt optional. Wenn alle lieber nicht mehr spielen möchten, dann solls mir recht sein! :)



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 20.11.15, 17:52  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde am Samstag (21.11) zwischen 10 und 10:30 bei Nico eintrudeln.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj