DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 21.10.15, 12:04     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

166/und die Brennende Stadt
Tja... nichts zu machen. Ich bemühe mich ja um schnell neue Termine zu bekommen, aber das ist wie immer nicht ganz einfach bei 6 Leuten!

Von daher erst Ende November - und wenn möglich in WfB.

Generell:
- Ich wurde konkret darum gebeten das nächste Mal nur einen Tag zu spielen. Das kommt mir im Grunde auch entgegen, und daher war die Kampagne auch so ausgeschrieben, dass sie in Mannheim bzw. nah dran gespielt wird, so dass es sich auch lohnt nur einen Tag zu spielen. Es ist eben leider so, dass das Meistern einem wirklich fordert. Ihr habt ja alle gesehen, wie mies es mir am Ende des zweiten Tages ging.
- Ich bin aber bereit den Spielort ab und Richtung Waldfischbach zu verlegen um Klaus hier etwas entgegenzukommen.
- Ich bin weiterhin auch bereit zwei Tage zu meistern, ich muss dann nur am ersten Tag etwas kürzer treten (oder generell einfach davor mehr schlafen, das hab ich nur nicht immer unter Kontrolle ).

Weitere Termine:
Wie es aussieht habe ich zwischen den Tagen Zeit, so dass wir bspw. am 28./29.12. nochmal spielen könnten (falls da genug Leute frei haben). Dort steht aber wahrscheinlich auch die nächste Borbarad Session an.
Ansonsten sollten wir frühzeitig einen anderen Termin im Dezember oder im Januar festlegen.





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 535 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj