DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 30.10.15, 13:39     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Ich dachte eigentlich der 21. und 22. November wäre damit geritzt.
Oder seh ich das falsch?

Wenn noch eine Aussage zum Termin zwischen den Weihnachten und Neujahr verlangt wird... also da bin ich auch gerne dabei. Ich habe Borbarad zwar auf dem Nachttischschrank liegen und da wird auch immer mal wieder reingeschaut, aber um ehrlich zu sein ist mein derzeitiger Tagesablauf zu kopflastig um aus eigener Initiative heraus da mächtig Druck zu machen und Zug rein zu bringen. Da warte ich dann gerne auch mal ab, bis wieder ein bisschen Ansporn von Außen kommt. Zumal die Ressonanz auf meine letzte Anfrage im G7-Thread (01.08.2015) bis heute doch recht dürftig war. Inzwischen wurde ich vielmehr darüber informiert, dass sich zwei zentrale Figuren unseres Plots arbeitstechnisch nicht frei gemacht haben für Borbarad. Also bleibt das erstmal auf der langen Bank.
Die Tage zwischen den Feiertagen sind somit sperrangelweit offen.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass zeitlich um den gleichen Dreh rum, der Nico und Ich spontan noch ein gemeinsames Event auf die Beine gestellt kriegen. Das ist noch nicht groß ausgearbeitet oder angekündigt, aber da schwelt was und das kann sich ruckizucki entzünden...





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 30.10.15, 14:02 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 760 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj