DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 01.01.14, 23:07  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte vorgeschlagen wir spielen dann halt erst das dritte Wochenende.

Mein Kalender meint, das wäre Samstag der 18.01. dann. Ich sehe da sonst keinen Termin. Wahlweise könnten wir auch Sonntag den 19.01. machen, wenn das besser gefällt.
Das Abenteuer "Familienbande" will ich jedenfalls abschliessen.
Ich bin deshalb eher für den Samstag, weil tags drauf dann für gewöhnlich keiner arbeiten muss und gegen Ende hin die Story nicht unter Zeitdruck zu Ende gebracht werden muss. Wenn das ein wenig früher als erwartet wäre kann man sich ja auch so noch ein wenig mit Plauderei, Steigerung oder einer Überleitung in kommende Heldentaten die Zeit vertreiben.

Also was meint jeder zu Samstag, den 18.01.?
Oder gibts triftige Gründe für Sonntag oder warum das Wochenende gar nicht geht?





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 01.01.14, 23:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 02.01.14, 12:23  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der 18.01. sollte passen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 02.01.14, 12:57  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde Samstags generell besser als Sonntags und solange keine Buli ist hat der Samstag auch wieder einen Sinn. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 02.01.14, 15:24  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



18.01 geht bei mir in jedem fall :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.01.14, 15:55  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Check auch bei mir



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 05.01.14, 12:08  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Überprüf ich und geb Bescheid.



Pleased to meet you! Let me introduce myself I´m a man of wealth and taste...
Pleased to meet you hope you guess my name!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.01.14, 22:17  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach das.
Ingame: Du hattest dir durch eine deiner Unternehmungen wohl übel was eingefangen... Fieber, Schüttelfrost und einen harten Schwächeanfall (alle Eigenschaften halbiert!). Dein Nivesischer Halbelf wurde deshalb in Trontsand in die Obhut eines alten Viehdoktors gegeben.
Solltest du beim nächsten Mal wieder dabeisein, gibts noch ein paar beunruhigende Träume und Infos zur zusätzlichen Motivation obendrauf und du bist nach erstaunlich rascher Genesung der Gruppe mit einiger Verzögerung wieder hinterhergereist.
Du triffst sie dann in Salza wieder.
So ist das.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.01.14, 22:20 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 16.01.14, 00:56  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da auch noch keine Uhrzeit angesagt wurde...
... hol' ich das mal nach.
11:30 Uhr, Samstag.

Finale des Abenteuers "Familienbande".
Alle ready?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 16.01.14, 00:56 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 16.01.14, 07:25  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 16.01.14, 16:05  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj