DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 04.12.15, 13:10  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay. Also erstmal ganz, ganz, gaaaaanz vorneweg:

http://i.ytimg.com/vi/2Wb5jRYy5Fk/sddefault.jpg


So.

Hier bricht also ganz entschieden gar nichts zusammen.
Die Frage wäre allenfalls wie lange es sich noch vertagt.
Aber jetzt wo die Gemüter schon mal in Wallung sind, nehmen wir den Schwung doch mit und kommen wir zum weiteren Vorgehen:

Ich stelle fest, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr 4 (5? Dennis?) spielbereite Menschen auf der Matte haben inklusive eines ambitionierten Meisters. Mir wäre das an sich ausreichend, wobei ich dazu sagen möchte, dass es mir schon besser gefallen würde, wenn wir die anderen beiden irgendwie weiter einbinden. Aeron ist mit seinem ersten Zeichen ein wichtiger Baustein der Geschichte und ist ja auch auf Graulgatschthor dabei im Gegensatz zu Francesco. (Verbessert mich wenn ich Mist erzähle... aber war Francesco nicht auch letztes Mal schon abwesend?)
Also zumindest Zitz, von dem ich jetzt länger nix gelesen habe, sollte sich vielleicht noch mal äußern inwiefern er seinen Bereitschaftsdienst mit DSA vereinbaren kann.

Und dann lassen wir halt die Trollsau fliegen zwischen 28. und 30. Dezember.
3 Tage satt, am Stück. Und noch vor den Weihnachten machen wir online das Einheizen. Soll heissen: Aufbereitung der letzten Geschehnisse, damit wir alle wieder recht zackig drin sind. Wäre das für jeden okay?

Klare Aussagen wenn möglich.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 04.12.15, 13:20 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 04.12.15, 15:38  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

28. bis 30.?

Klingt nach einem Plan.

Vorher online einheizen?
Sollte sich machen lassen.


Fazit: Dabei.


Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 04.12.15, 16:47  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann melde ich mich auch kurz zu Wort. 28 bis 30.12. passt, da ist meine Mama nicht mehr da :).
Will gerne Borbarad weiterspielen, wäre aber auch für alles andere bereit.

Online vorher wird schwierig, aber machbar. Von meiner Seite aus am liebsten Montags. *edit* : Ab dem 17.12. ist online immer machbar :). Hatte meinen Urlaub ganz vergessen.





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 05.12.15, 10:33 von Ninja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 04.12.15, 22:09  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Montags? Würde bei mir nichts dagegen sprechen. Jetzt gleich am 7.? Gibt's den TS-Server noch?

28. bis 30.? Passt auch. Wo? CVJM?

Kettwig-Werbeblock:
Bei der Schwiegermutter können wir auch die noch nicht vermietete Wohnung im Dachgeschoss haben, sollte für uns groß genug sein. Kettwig--Paderborn: <150 km, Kettwig--Würselen: <120 km, Kettwig--Edenkoben <330 km (der Ravendoza wohnt doch in Mannheim: Fahrgemeinschaft? von Bonn aus ists eh nur ein Katzensprung). Zum Vergleich Blankenese--Waldfischbach: 640 km.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.12.15, 15:19  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

07.12. geht bei mir nicht.
Hab Dienstag eine Zwischenprüfung.
Danach, ab dem 10.12., noch ein paar Tage stark wiegende Verbindlichkeiten am / wegen dem Finanzamt. Da ginge am Abend zwar evtl noch was, aber um ehrlich zu sein würde ich das lieber erst mal alles aus dem Kreuz haben.

Es stand schon oft an anderer Stelle geschrieben, aber evtl noch nicht hier... deshalb nochmal:

Habe (wahrscheinlich) frei ab Freitag Nachmittag dem 18. Dezember.
Nina übrigens auch, die hat das nur schon wieder vergessen.
Also wenn sich was anbietet, dann am ehesten die Woche direkt vor Heiligabend.

Den TeamSpeak-Server gibts noch.

CVJM Waldfischbach ist default Location. Da weiß ich wo ich hin muss. An mir soll es nicht hängen, wenn auch alle anderen einverstanden sind mit Kettwig (für alle die es nicht wissen: das liegt am Rand vom Ruhrpott). Aber ich gebe zu bedenken, dass...
a) über die Weihnachten wahrscheinlich alle im Raum PS oder KL verweilen werden, sofern sie nicht ohnehin unpässlich sind. Also müssten wir uns wohl alle fahrgemeinschaftlich organisieren und das wintertauglichste Fahrzeug erörtern.
b) ich und Nina eventuell nicht vor dem 28. Dezember morgens wegkommen, weil Tags zuvor wie gesagt noch Besuch da ist. Die Anfahrt nach Kettwig würde also ggf zusätzlichen Zeitverlust bedeuten. In den kommenden Tagen sehe ich da vllt noch etwas klarer.

Ich gebe unumwunden zu, dass mir Waldfischbach da insgesamt sympathischer erscheint. Aber wie gesagt: an meiner Bereitschaft soll es nicht scheitern.

Ich möchte das aber nicht alleine entscheiden.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.12.15, 15:40 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 05.12.15, 19:12  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Bereitschaftsdienst ist noch immer ien Thema, kann sich auch noch insofern ändern, dass ich von zu Hause richtig arbeite, also erst abends Zeit hätte.
Dadurch fallen für mich jegliche Reisen weg, sorry.
Und am 28. ist wie jedes Jahr der Geburtstag meiner Oma, fällt also auch zumindest zum Teil weg.
Viel genauer kann ich ledier nicht werden, da es im Moment häufiger spontan zu mehr Arbeit kommt...



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 06.12.15, 09:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, ich fasse zusammen:
  • TS am 21.12.
  • Wir spielen im CVJM am 28., 29. und 30.

Wie weiter oben vielleicht schon angeklungen, würde ich gerne jetzt Tickets besorgen, solange es noch einigermaßen bezahlbare gibt.



--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill


[editiert: 06.12.15, 10:45 von schoko roberto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 06.12.15, 11:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow... das sich hier dieses Jahr nochmal was tut! :D

Das meine letzten Infos aus dem August sind stimmt zumindest für diesen Thread. Mündlich hab ich ja die letzten Male immer wieder gesagt, dass ich gerne zwischen den Tagen spielen würde - was ist mir egal.

Ob DSA 3/4/5 - ich hätte mal wieder Bock.

Zeit: 28./29. sicher - der 30. wäre optional/teilweise auch möglich. Ich wäre sehr stark für Waldfischbach (oder besser Edenkoben) als Location!

Online Sessions klappen erst ab dem 22.12. sicher, davor je nach Termin.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.12.15, 15:59  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay. Mein Urlaub steht.
Ab Donnerstag dem 17.12. 2015.

Und wir wollten eine TeamSpeak-Session um gemeinsam wieder auf den historischen Stand der Dinge zu kommen und die eigenen Helden nochmal kennenzulernen.
Also alle Notizen und das Heldenblatt bitte zugänglich machen.

Ich schlage hiermit Sonntag Nachmittag (20.12.) 15 Uhr vor.

Mit Bitte um Zustimmung.
Bei Einwand bitte eine (besser zwei) mögliche Alternative(n).

Cya'round, Folks!



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 11.12.15, 16:00 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 12.12.15, 11:30  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt - muss mich nur wieder mit Teamspeak auseinandersetzen.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj