DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 13.11.15, 13:43  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, war schon als Spaß gemeint. Ich unterziehe das gerne auch selbst mal der Überprüfung. Aber alles zu seiner Zeit eben. Geht momentan leider nicht anders.


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 13.11.15, 13:43 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 16.11.15, 10:31  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist doch klar :)

wenn einer von euch mal einen chatpartner für das programm braucht, meld ich mich da gerne, damit man ein paar funktionen testen kann


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 07.12.15, 09:15  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo in die Runde :)

ich hätte zwei neue Interessenten für eine etwaige Spielrunde. Kennenlernen durfte ich die beiden Herren noch nicht.

Sie kommen aus dem Raum Quierschied, sind in etwa 30 Jahre und Erfahrung mit Rollenspiel und DSA ist vorhanden. 
Gibt es denn hier noch Interessenten für eine Spielrunde? :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 07.12.15, 18:47  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also zu DSA sage ich eigentlich nie "Nein"
Und nochmal regelmäsig spielen zu können fände ich eigentlich recht schön ^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 07.12.15, 20:17  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einen von den beiden habe ich glaube ich Freitag freigeschaltet. Hat sich hier angemeldet, ist aber seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Ich fänds Spitze wenn sich im Saarland was formieren würde. Ich bereue es keine Sekunde umgezogen zu sein, aber wenn ich eine Sache in Saarbrücken dufte fand, dann unsere DSA-Runde.

Nutzt die Plattform hier, organisiert euch... und wer weiss, irgendwann habe ich vielleicht auch mal wieder mehr Zeit. Tut mir leid, dass dem gerade nicht so ist.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 07.12.15, 20:27  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



ich vermute mal, dass das eric war :)

da er im Schichtdienst arbeitet, kann das durchaus ein paar tage dauern, bis er sich meldet. aber wird schon :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 04.01.16, 19:15  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre wohl im Februar nochmal für ein We im Saarland. Genauen Termin kann ich noch nicht sagen, würde mich aber freuen wenn eine kleine DSA Session drin wäre.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 06.01.16, 20:41  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, Enzmi, von deiner begrüssenswerten Verfügbarkeit und Laune auf DSA mal abgesehen...
... würde ich hier gerne mal einen Versuch anleiern.
DSA Multimedia wenn man so will.

Ich würde mit der alten Saarbrücker Connection (oder zumindest denen die noch dran interessiert sind) gerne wieder ein Abenteuer spielen.

Format soll so sein, dass wir uns über meinen neuangelegten Channel bei discordapp.com miteinander verbinden und sprechen. Klingt schwieriger als es ist. Braucht nur ein Browser (und ein Headset bzw. Micro, klar). Um Handouts oder Lagepläne für alle einsehbar zu machen wird twiddla.com benutzt. Ist quasi ein Whiteboard mit zahlreichen Zeichenfunktionen oder zB um Bilder einzubinden. Entscheidend ist, dass mehrere Leute zusammen gleichzeitig drauf rumkritzeln können.
Und für die wirklich brisanten Situationen werden wir den beschissfesten W20 Generator von edalon.de benutzen.

Angepeilter Start: Je nach Ressonanz in 4-6 Wochen (Mitte Februar ca).
Spielzeiten: Nach Absprache, hin und wieder Sonntags, wenn gemeinhin sowieso nur auf der Couch rumgelümmelt wird.
Ingame: Ein Abenteuer das in 3-5 Sessions durchgeht.

Erstmal soweit meine grobe Vorstellung, für Feintuning wäre ja noch ausreichend Vorlaufzeit.

Jetzt mal bitte aufschreien und die Hand heben wer Interesse daran hat!



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 06.01.16, 20:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 06.01.16, 20:57  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Online finde ich eine gute Idee. Da können dann auch alle mitmachen. Wäre dabei. Von mir aus können wir auch mit Würfeln spielen und wir vertrauen einfach darauf, dass niemand bescheisst . Den Würfel zu rollen macht einfach mehr Spaß als den per Mausklick zu generieren. Können das aber auch gerne mit der Seite machen.

Ansonsten haben wir hier in Edenkoben auch für Sonntag platz für Leute, falls man sich "real" treffen möchte. Da schaue ich jetzt einfach mal fragend in die Runde




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 06.01.16, 21:43  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin auf jeden Fall dabei ^^
Discord finde ich an sich auch recht gut.

Zu Sonntags: Fände ich an sich auch schön, allerdings hab ich da ein kleines Problem was dann An- und Ab-reise angeht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 36 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj