DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 14.12.15, 19:02     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Okay. Dann steht schonmal der 20.12. als TeamSpeak-Termin.

Was die Live-Session angeht... danke schon mal für den Hinweis vom Basaltbrösel. Nun, wie gehen wir dann vor?

Die Sache mit Kettwig ist vom Tisch, stimmts?
Dann würde ich folgende Planspiele ins Rennen schicken:

28.12. in Waldfischbach, insbesondere wegen Nähe zu Zitzens Oma und so? 29.12. auch noch? Auf den 30.12. dann Transfer zu uns nach Edenkoben?
Oder dann doch lieber gleich von Beginn an volle 3 Tage bei uns?
Ich käme mit beidem absolut klar, würde auch noch Verpflegung stellen und Abholen und Absetzen am Bahnhof oder dergleichen auf meine Kappe nehmen.

Also das Flächenangebot zum gemütlichen Spielen und hausieren (es entspricht in etwa der Burbacher HSCG-WG, nur bessere Lage und gemütlicher... falls sich jemand erinnert...) wäre vorhanden.
Es gibt 3 Räume zum Übernachten, 2 weitere Räume mit Toiletten, davon einer mit Dusche und Badewanne. Kapazitär also eher kein Problem.
Nur flauschige Bettchen sind dann halt begrenzt. Es gibt eine ziemlich große self-inflating-Matratze und noch eine Couch. Vielleicht gibts auch noch eine Reservematratze... haben wir die noch Nina?

Alternativen und weitere Anregungen? Immer her damit.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.12.15, 19:04 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.804 von 5.082
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj