DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 13.01.16, 17:38     Betreff: Re: DSA Saarbrücken Antwort mit Zitat  

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Den würde ich auch wirklich nur in brisanten Fällen zur Hilfe nehmen wollen. Zum Beispiel wenn einer auf die 5 Ausweichen muss um 3W20 Schaden zu vermeiden oder so. 

Ich bin ansonsten so eingestellt, dass ich jedem vertraue bei dem was er für sich zu Hause würfelt. Es ist ein Spiel bei dem "schlechte" Würfelergebnisse zu chaotischen - aber dennoch das Geschehen bereichernde - Situationen führen. Wer da bescheisst, bescheisst auch ein Stück weit sich selbst.

Natürlich könnte man auch noch ein Mehr-Augen-Prinzip einrichten via Webcam, oder ein Kombisystem vereinbaren, bei dem jeder W20 Wurf durch den gleichzeitigen W20 Wurf eines anderen nochmal modifiziert wird (modulo 20). Aber die Frage ist halt wieviel Aufwand man sich machen will für einen relativ geringen Zugewinn an verlässlicher Schicksalsbindung.

Ich finde man muss es nicht übertreiben. Deshalb den Edalon-Würfel nur wenn das Adrenalin in den Kopf schiesst.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 13.01.16, 17:40 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 957 von 5.084
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj