DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 13.01.16, 18:32  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

passt auch

Gruß




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.01.16, 19:59  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, genau, Sonntag bin ich leider raus.

Samstags hab ich bis ca. 17:30 Zeit. Später bin ich leider verplant wurde mir gerade mitgeteilt!



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 13.01.16, 21:14 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.01.16, 18:16  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke, dass wir Samstag auch eher noch gegen Abend was unternehmen wollen als Mittags oder am frühen Nachmittag. Von daher würde ich dann doch mal einfach empfehlen: Samstag ab 14:30 Uhr. Bis maximal 17:30 Uhr dann eben.

Deal?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.01.16, 18:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.01.16, 09:15  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deal!


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 15.01.16, 18:55  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kommt man ganz unbedarft aus Frankreich zurück, und währenddessen hat sich die G7-Welt einmal auf links und wieder zurück gedreht . Bei mir passt's.

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 15.01.16, 19:48  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin samstags raus, aber momentan steht mir der Sinn eh nich nach DSA, sorry.


____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 27.01.16, 21:44  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwas Neues bzgl. des Ostertermins? Ich müsste so langsam meinen Urlaub planen.

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 28.01.16, 19:26  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, naja. Also ich hatte zB meinen Urlaubschon längst eingetragen (die Woche vor und die Woche nach Ostern), da kam meine Sachgebietsleiterin und hat mich zurückgepfiffen. Ich solle Urlaub doch bitte höchstens 3 bis 4 Wochen vorher beantragen.

Ich nehme mal an, dass ich ihn letztlich dennoch wunschgemäß gewährt kriege.
Von daher wäre es mir jetzt erstmal egal wann wir spielen. Ich tendiere eher zu "davor". Maximal 3 Tage.
Welche das dann am Ende sind würde ich gerne vor allem davon abhängig machen was die anderen sagen.

Da könnten sich jetzt eigtl alle mal dazu äußern.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 28.01.16, 19:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 13.02.16, 20:25  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, doch nicht gleich alle auf einmal!

Bei mir füllt sich langsam der Kalender mit Terminen im März. Mein Chef hat mir bereits einen am Mittwoch vor Ostern reingestellt, also votiere ich für die Woche danach, da habe ich zurzeit einen Blocker drin.

So, und dann war da noch die Idee, unsere Westküstentournee online fortzusetzen. Wenn wir Zitz' rare DSA-Ressource schonen wollen, brauchen wir dafür dann auch nur Nina, Sebi und mich. Wie sieht's aus?


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.02.16, 10:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, bei den online Sitzungen bin ich am Wochenende gerne mit dabei. Unter der Woche ist es schwierig bei mir.

Ich habe mir auch noch keinen Urlaub genommen, aber so wie es aussieht würde sich dann ja eher die Woche nach Ostern anbieten. Am besten nochmal auf Feedback der anderen warten.




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj