DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 11.02.16, 09:20  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss noch abklären, wann ich genau kann, aber in etwa sollte das passen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 13.02.16, 17:44  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann starten wir denn morgen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 13.02.16, 21:29  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann um 12 dazu kommen, brauch allerdings dann irgendwann ne essenspause

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.02.16, 00:41  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jungs, alle locker bleiben. Es ist die erste Sitzung, discordapp, und jeder von zu Hause aus. Ich habe selbst nicht länger vor als 3-4 Stunden und bin schon froh wenn wir alles mal zum laufen kriegen und die Einleitung zum Abenteuer gespielt kriegen, so dass mal jeder wieder abgeholt und angefixt ist. Soll heissen: Es macht wirklich keine organisatorischen Umstände wenn einer erst ein wenig später kann oder zwischendurch was essen möchte.

Wir verbinden uns so gegen 12 Uhr.

Benutzt diesen Link (und testet ein bisschen rum):
https://discord.gg/0iMczjd0In51T8n0

Der dürfte von jetzt ab etwa 24 Std gültig sein.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 14.02.16, 18:12  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 14.02.16, 18:38  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


ich wollte eben nochmal kurz online kommen, aber da ist was schiefgelaufen.
Geht um Folgendes:
jemand aus meinem letzten Wohnort hat sich bei mir gemeldet und gefragt, ob ich immer noch Rollenspiel mache und gebeten, sich mal im Forum anmelden zu dürfen. Ich hab ihm die Adresse weitergeleitet, alles andere könnt ihr dann ja sehen. Nur damit klar ist, dass er die Information von mir hat :)
zu heute: hat doch eigentlich ganz gut geklappt!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 40 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj