DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 15.02.16, 09:06  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin beisammen.

Also ob vor oder nach OStern ist für mich nur eine Frage das Fahraufwandes.
(ich bin am WE des 19.03. schon in PS).
Wenn wir also nach Ostern spielen wollen, dann kann ich das einrichten. Urlaub hab' ich mir nämlich noch nicht genommen.

Gruß aus Pb
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 16.02.16, 22:33  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann hätte ich jetzt mal gesagt, wir spielen nach den Ostern, bzw. Ostermontag und die darauf folgenden Tage. 3 Tage hintereinander müsste zwar machbar sein, ist aber vielleicht ein bisschen stramm. Ich biete einfach mal alle Varianten an, mit Pausen und ohne.

1. MO - DI - MI
2. MO - DI - DO
3. MO - MI - DO
4. DI - MI - DO
5. DI - MI - FR
6. DI - DO - FR
7. MI - DO - FR
8. MO - MI - FR

Welche hättet ihr denn gerne? Stellt euch vor ihr hättet 8 Punkte zum verteilen, je nach dem wie bevorzugt ihr eine Variante sehen wollt.
So dass bei "mir ist das alles egal" eben auf jede Variante ein Punkt entfallen würde und bei "ich will unbedingt Variante 1" eben alle 8 Punkte auf der 1 wären.
Habt ihr kapiert, oder?

Bitte jetzt voten.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 16.02.16, 22:35 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 17.02.16, 09:00  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau. Auswahl!
Mal sehen.
Montag ist ja noch Ostern. Da weiß ich ja net, wie das bei Euch mit Familie so ist, aber meine ist noch berufstätig und daher ist so ein Feiertag die perfekte Zeit, um mit eben jenem Volksstamm selbige zu verbringen.
Daher würde ich dem Montag meine Stimme eher entziehen.
Sprich:
4-7 je 2 Punkte.
Gut so? Hab' ich brav meine Aufgabe erledigt?


bis denne
Grüßle aus Pudelbach
Oliver





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.02.16, 08:48  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Das mit dem Montag sehe ich änhlich wie Oli. Ich denke, um sicher zu gehen am besten auch erst ab Dienstag:

Mein Voting:

4:4

7:2

5,6:1

Ich spiel gerne am Stück :).





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 19.02.16, 23:11  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehme dann einmal die 5. für acht Punkte bitte.

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 21.02.16, 00:46  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich versuche mir mal Urlaub zu nehmen.... kann aber nix versprechen. 


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 228
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 21.02.16, 16:52  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Stimme aus dem OFF*

...wollte am Rande nur bemerken:

Ich bewundere euren Mut, Tatendrang und vor Allem...(nachdem was ihr bereits erlebt habt) euer Durchhaltevermögen.
Respekt!

Echte Helden eben....

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 22.02.16, 16:27  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Variante 4 für 8 Punkte bitte!


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 28.02.16, 12:56  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ich bin noch nich tot...

Ich werde dann versuchen Urlaub zu nehmen.

Da ich sonntags aufm Osterrock und freitags auf einem Geburtstag sein werde, wähle ich:

Option 4:  8 Punkte

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister


[editiert: 28.02.16, 14:15 von Kampfwurst]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.03.16, 08:16  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön von allen was zu hören. Wobei der Zuwe eigentlich noch fehlt. Falls der die Ambition hat wieder dazuzustoßen.

Ansonsten, in der Kürze der Zeit: Läuft wohl alles auf Variante 4 raus. Also drei Tage am Stück, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.

Richtet euch schon einmal ein bisschen danach ein, genauere Planung folgt.






____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj