DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40


New PostErstellt: 02.03.16, 20:43     Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine Antwort mit Zitat  

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
    Zitat: Azhdahar
    Umso mehr hoffe ich, diesesmal wenigstens pünktlich zu sein.







Soviel zu diesem Plan...
Hier nochmal die schriftliche Entschuldigung
Wir haben abends nochmal eine OP reinbekommen und nach insgesamt 13 Stunden in der Praxis, war es dann doch einfach zu spät. Vor allem, weil ich ja auch noch früher hätte gehen müssen (Wecker klingelt morgen um 5.15 Uhr ).

Ich hoffe, ihr habt/hattet viel Spaß und habt das Abeunteuer von Markus gut überstanden.

Hoffentlich klappt es nächste Woche bei mir zeitlich wieder besser







____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.655 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj