DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 11.03.16, 08:56     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Also März wird eher schwierig, da ich hier um Ostern rum ja nochmal als Gezeichneter ans Werk muss! (Welt retten und so.. hat einfach Priorität!)

Im April bin ich dann erstmal verplant, aber ich kann folgende Termine anbieten:

Samstag den 23.4.
Samstag den 30.4.

Im Prinzip könnte ich auch zwei Tage (also den Sonntag noch dazu). Das hängt aber von euerer Bereitschaft ab zwei Tage zu spielen.

Der Spielort wäre dann bei mir in Heddesheim. Übernachtung sollte eigentlich kein Ding sein... ein Gästebett ist vorhanden, Platz für mehr Betten gibt es genug. Evtl. bräuchten wir dann noch ein paar Feldbetten.

@Klaus: Da du ja immer einen recht weiten Anfahrtsweg hast, wäre eine Zuschaltung per Skype eine echte Alternative für dich. Wir haben das vor kurzem mal ausprobiert und für mich hat das ziemlich gut funktioniert. Ich würde mir dann evtl. auch noch eine Kamera und ein gutes Mikro zulegen...





____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 11.03.16, 09:03 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 738 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj