DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 21.03.16, 18:09  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho!

Ich will ja nicht quengeln. Aber wann folgt die Planung denn?

Ist immerhin schon nächste Woche.


Grüßle aus Pudelbach




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 21.03.16, 18:48  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ja, ja...

... bin ja dabei.

Ich habe seit heut mal Urlaub und kann mich jetzt mal eingehender der Organisation widmen. Wobei der Mammutteil einfach nur Lektüre und individuelle Ausarbeitung ist.

Aber die Spielzeiten und die Location können wir ja schon mal abstecken.
Ich hätte vorgeschlagen wir treffen uns so gegen 10:00 Uhr rum, bis halbwegs Ruhe und Spiellaune eingekehrt ist wirds dann halt 11:00 Uhr.
Und dann spielen wir jeden Tag bis ca 23 Uhr rum. So war in etwa meine Vorstellung. Pausen für Erholung und Essen wie immer bei Bedarf oder wenn ihr merkt, dass ich zu langen Ping habe.

Als Spielort hätte ich CVJM vorgeschlagen, wobei jetzt natürlich die Frage ist, ob wir da rein können. Ich muss zugeben, ich habe mich bis jetzt da noch um nix gekümmert. Ich meine, unser sechstes Zeichen hätte noch einen Türöffner.

Bei uns in Edenkoben ginge natürlich auch wieder, aber ich weiß ja auch um den Umstand den es macht für alle da hin zu kommen, erst recht wenn es drei Tage lang geht.

Was meint ihr zu dem Thema?




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 21.03.16, 20:54  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich glaube ich habe noch einen Schlüssel. Im dümmsten Fall ist dieser aber in Heltersberg, dann müsste mich da nochmal jemand hinfahren bevor wir ins Haus können.

Ansonsten ist Edenkoben für mich sogar besser zu erreichen als WfB. ;)

Edit: Hab den Schlüssel an meinem Schlüsselbund gefunden - von daher steht dem Spielort CVJM nichts mehr im Weg!



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 24.03.16, 10:30 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 26.03.16, 13:52  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem steht nichts mehr im Weg? Auch hinsichtlich der Belegung der Räumlichkeiten nicht? Das wäre prima. Dann ist CVJM angesagt, wie gewohnt.

Ich wollte eigtl nochmal im Internet den Hauskalender checken, aber irgendwie finde ich da auf der neuen Präsenz des CVJM Waldfischbach nix mehr.
Wobei für mich sowieso fragwürdig gewesen wäre ob man sich auf das was da im Netz eingetragen ist dann auch verlassen kann.
Kannst du da mit Infos aushelfen, Dennis? Oder muss ich rumtelefonieren?

Davon ab - ich bin noch ein ganz kleines bisschen traurig. Ich würde nämlich an sich ganz gerne wissen ob das mit den angesetzten Tagen und Uhrzeiten jetzt so in Ordnung geht. Insbesondere bei Zitz, von dem man wenig bis nix hört.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 26.03.16, 13:54 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 26.03.16, 16:21  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dienstag 10 UHr am CVJM-Haus. Check.

Der Zweihänder ist poliert und bereit - und der führende hat die Hosen Nase gestrichen voll.
Ergo ist alles bereit für den großen Kampf.

bis Dienstach
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 27.03.16, 12:39  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider habe ich keine Ahnung, ob das Haus wirklich frei ist. Aber ich denke mal schon, ist ja unter der Woche. 


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 27.03.16, 17:30  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir geht alles klar.

Falls sich die Location ändern sollte, bräuchte ich jedoch ein Chauffeur, da mein Auto beim Sommer stehen wird.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 29.03.16, 07:47  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann, letzter Meldung bevor es losgeht von meiner Seite aus.

Unsereins kommt Punkt 10 Uhr in Waldfischbach am Bahnhof an, die Bahn will es so.

Ich muss dann noch auf einen Sprung ins Wasgau und an einer Apotheke vorbei.
Außerdem muss ich mich im Laufe des Tages in einer Pause auch mal noch darum kümmern wo Nina und Ich übernachten können. Vielleicht möchte mich daran noch jemand erinnern, sowas gerät bei intensivem Rollenspiel ohne Luft zu holen schnell mal in Vergessenheit.

Ansonsten bleibt es bei meinem Vorhaben so gegen 11 Uhr anzufangen sich über Aventurisches zu unterhalten.

Bis gleich.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 29.03.16, 07:48 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 02.04.16, 23:46  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für ein fetter Thread.

Zur Erinnerung: Nina hat den im August 2012 gestartet. Damals steckten wir mitten in Siebenstreich, das wir im Mai 2010 begonnen hatten. Und seit April 2014 spielen wir Rausch der Ewigkeit.

Ich sehe schon, wir werden, wenn das alles vorbei ist, ein paar hübsche Statistiken aufstellen können.

So, jetzt könnt ihr mal einen Blick in eure Kalender werfen: Teamspeak-Sessions sind angesagt. Sebi, an welchen Wochentagen passt es bei dir? Abhängig davon, welche Kombination von Leuten zustande kommt, können wir den Inhalt anpassen (Vorgeplänkel oder Heerlager). Ich kann frühestens morgen etwas über meine Wochenend-Verfügbarkeit sagen, Montag bis Freitag sollte in erster Näherung bis zur ersten Maiwoche eigentlich alles passen.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.04.16, 14:50  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also unter der Woche passt es mir Montags am besten. Hier aber frühestens ab 18 Uhr. Die Wochenenden passen ansonsten soweit, bis auf der 30.April. Da spielen wir beim Dennis DSA.
Wochenende generell tendiere ich eher zu Sonntag.




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj