DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 14.05.16, 18:25  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sebi, Nina, wie sieht's aus mit einer Terminidee? Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit ...


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.05.16, 21:56  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, erstmal Sorry. Hatte das Forum ein paar Tage nicht im Auge.

Folgetermin. Klar. Nächstes Wochenende ist es bei mir tendentiell auch eher schlecht glaube ich. Wie wäre es mit Freitag Abend der 27.05.?

Könnte da vielleicht auch Zitz wieder mit einspringen?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 16.05.16, 12:56  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

27.05. dürfte auch bei mir passen. :)




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 23.05.16, 22:03  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das passt. Wie bereits erwähnt kann ich nicht beliebig früh. Aber so ca. 1930 könnte man mal anpeilen.

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 06.07.16, 22:38  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittlerweile dürften alle vergessen haben* wo wir stehengeblieben sind -- dann können wir ja weitermachen! 

* Stimmt nicht ganz. Ich erinnere mich noch an Gjalskerlande und an Damenbegleitung im Doppelpack.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.07.16, 22:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir leid, bei mir passt es momentan zeitlich einfach nicht.
Mit der Ausbildung und allem was rundherum so an Freizeitgestaltung anfällt.... ist mein Zeitbudget ziemlich ausgelastet. Immerhin ist jetzt ja mal die EM vorbei.
Und vom 23.07. bis 21.08. habe ich dann auch 4 Wochen "Urlaub".

Vorbehaltlich etwaiger Reisen, die sich bei mir und Nina noch recht spontan konkretisieren könnten... vertage ich mich mal vorsichtig in die oben genannte Phase.

Die Tanzkapelle säuft nicht ab, allerspätestens zum Forumstreffen am 06.08. wird ja doch nochmal alles aufgegriffen. An dieser Stelle: Memo.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 20.09.16, 20:52  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, eine weitere Jahreszeit hat Einzug gehalten ... Wie schaut's bei euch aus, Admin und Ninja?

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.09.16, 16:42  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte sagen, "Ich bin ready". Wäre aber gelogen.

Was von meiner Seite aus inzwischen benötigt wird ist ein Recap.
Ich weiß, dass ich zB Fotos vom Schlachtfeld gemacht habe und eine Menge Notizen und Aufzeichnungen auf einem großen Borbaradstapel hier bei mir in der Zimmerecke sitzen.

Da will ich auf jeden Fall auch mal ran, mir juckts in den Fingern.

Aber ich brauche Hilfe. Von euch. Um Ingame nochmal auf Touren zu kommen. Das ganze ist ja ein riesiger Braukessel geworden.
Sprich: Wo wir zeitlich und räumlich stehen geblieben sind, welche Vorkommnisse und NSC ich im Feldlager bereits installiert hatte, usw usf.

Je besser wir uns gegenseitig nochmal befruchten desto besser kann ich mich auch wieder erinnern welche kranken Pläne ich als Meister für die nahe Zukunft im Kopf hatte und was hinter allem steckt.

Der vorgekaute Mist aus der Abenteuervorlage ist zwar ganz gut um einen roten Faden zu haben aber für sich alleine genommen ein unseren Ansprüchen nicht genügendes Fastfood.

Ein erster Termin "gemeinsame Akteneinsicht" ist also erstmal unumgänglich.

Wenn der zufriedenstellend verläuft, könnte ich mir Weihnachten 2016 drei nette Spieltage für ein grauenhaft emotionales Finale vorstellen.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 25.09.16, 16:48 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 01.10.16, 17:06  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahso. Du bist gerade auf einer anderen Zeitlinie unterwegs. Im direkten Kontext ging es ja zunächst mal um unseren Besuch des Gjalskerlands. Ich würde es bevorzugen, wenn wir das "Vorgeplänkel" mal so langsam hinter uns lassen könnten.

Meiner Meinung nach sprechen da viele gute Gründe für, davon möchte ich zwei herausgreifen:
  1. Dramaturgie und Motivation. Wenn ein Held in der DS unter nen Blip mit Dämonen geraten ist und kurzerhand geschreddert wurde, müssen Spieler wie Meister sich schon sehr zusammenreißen, danach noch eine ingame davorliegende Vorbereitungsaktion auszuspielen. Klingt nicht nach nem Spaßgaranten, oder?
  2. Die parallele Existenz in zwei Zeiten (und Klimazonen) macht nicht nur mich selbst schizophren, sondern sabotiert auch mein Ablagesystem (Heldenblatt und Storynotizen). Je öfter wir hin- und herwechseln, desto konfuser wird alles.

Also, lasst uns bitte erst das Projekt Gjalskerlande* in den Griff kriegen. Dann können wir uns noch in Ruhe der Schlacht widmen.


* Das ist natürlich vor allem für Ninja und mich formuliert. Ravendoza hatte da ja auch noch ein Eisen im Feuer, oder?



--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 01.10.16, 17:22  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: schoko roberto

    * Das ist natürlich vor allem für Ninja und mich formuliert. Ravendoza hatte da ja auch noch ein Eisen im Feuer, oder?

Ich bin ganz zufrieden mit den gelaufenen Terminen zum Vorgeplänkel, von daher besteht da bei mir kein Bedarf hier nochmal aktiv zu werden!




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Seite 34 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj