DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Autor Beitrag
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 17.05.16, 10:52  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwoch bei mir.
Weiter mit Verenas&Tobis Schloß Stroganoff :)
Also entsprechende Helden einpacken 

ich mache für morgen auch einen Kuchen, hoffe ihr vertragt alle Zimt und Haselnüsse ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 18.05.16, 11:15  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...Haselnüsse....richtiger Held mitbringen....hmm...ich glaub dann nehm ich mal Aschenputtel mit 

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 794
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 23.05.16, 12:56  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach meinem Kenntnisstand treffen wir uns am Mittwoch in Schopp zu(m) Myranor(ende).
Desweiteren wurde kund, dass alles anwesend sind.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 23.05.16, 21:51  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sebastian und Tobi haben mich kurz in Kenntnis gesetzt was ihr so alles gemacht habt, da habe ich noch einen kurzen Einwand.

Ich als Weißmagier werde sicherlich nicht auf dem Schiff bleiben wenn der Namenlosenpacktierer abhaut. Sprich ich bin dabei und mitten drin.

Zu dem bevorstehenden Ende kann ich nur sagen:
Hell No; This war will never be forgotten, nor will the heroes who fight in it.


There is only one difference between a madman and me. I am not mad.






Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Hier könnte deine Werbung stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 794
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 28.05.16, 23:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwoch 19 Uhr bei uns mit Strohbahnhof.
Meisterdebut Verena.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 31.05.16, 16:24  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Hier könnte deine Werbung stehen


[editiert: 31.05.16, 16:24 von .]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 05.06.16, 09:56  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin beisammen.

ICh hääte für Mittwoch noch eine bitte. SChreibt doch mal, was für Helden ihr spielen wollt. UNd welche Ausweichhelden ihr noch habt.


Merci!


bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 06.06.16, 15:08  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alla dann...

Mittwoch bei Paul...Olli machts...und wir liefern ordentliches Heldenmaterial!
Ich hätte an freien Helden folgendes:

"Der dicke Mann"-Nikoljewitsch Wulfinski, Bornländischer Schnapshändler 5563 AP

Zoe Krugspalter- Kundschafterin aus der Schwarzen Sichel 3838 AP

Der ehrenhafte Ritter Lares von Tannwirk- Ritter aus Waldstein 1085 AP

Der seltsame Teroom "Spaltstern" Arkanael aus Brabak- Magier eben jener verrufenen Akademie ......1495 AP

Die wandernde Firnelfe Tiralia Schneeflocke aus dem ewigen Eis...9545 AP
(...die sich stetig über die Menschen wundert...tststs..)

...schätze dann stelle ich mich wohl am besten auf die anderen ein...die jetzt hoffentlich mal ihre Chars lüften

"Grrrroooß"    BB



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 06.06.16, 18:38  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey - was wird denn bei euch gespielt? Klingt ja nach dicker Action :)



-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 06.06.16, 23:00  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab es mit Oli schon abgesprochen
entweder ein Nivesesischer Bogenbauer mit Kurzbogen

oder

mein Mittelländer Botenreiter mit Schwert und Pferd




Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Hier könnte deine Werbung stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Seite 116 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj