DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 07.06.16, 17:06  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Maharak
Nur ein One Shot von Olli als Lückenfüller bis Tobi und Verena wieder da sind.

Ansonsten machen wir Boef Stroganoff (Burg Strobanof) und eine Myranor Expedition.

Ich hätte entweder meinen Perdan Treublatt, Magischer Leibwächter der Akademie zu Riva oder Drogosch Schwarzfels meinen FELDSCHER in der der Dose.

Gruß
Mydraal



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 10.06.16, 15:53  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur kurz eine Ergänzung zum Werwesen und Ilussion

Wege der Zauberei, Seite 409,
Abschnitt Werwesen steht geschrieben.

    Zitat:
    Wiewohl die Lykanthropie eine magische Krankheit ist, so kann sie durch Hellsichtzauberei nicht erkannt werden, und die von ihr betroffenden Wesen sind grundsätzlich nicht magischer als sie es vor ihrer Verwandlung waren. Dass sie dann vor jeglichen Illusionen gefeit zu sein scheinen, ist letztlich wohl auf ihre animalische Natur zurück zu führen.






Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Hier könnte deine Werbung stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 12.06.16, 13:58  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Recherch,...die Regelbücher sind so dick das es echt gut ist das sie jeder liest...ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm

...and now to something completely different:

WANN WO WAS am Mittwoch?
ich beantworte mal die erste Frage. 19:00 Uhr
...ihr macht dann mal den Rest

Grüsli

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 12.06.16, 16:42  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na denn, Myranor bei mir 


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 12.06.16, 19:43  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe am FR noch nen Termin für Mittwoch reingekriegt. Ich werde dann wohl passen müssen :(
Wünsche euch viel Spaß, evt schaffe ich es ja ein bisl später zu kommen, aber wahrscheinlich eher nicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 13.06.16, 09:56  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mi, bei Eisi mit Myranor.
Wird von dieser Seite bestätigt.
Bis Mittwoch.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 13.06.16, 10:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Myranor und meine (digitale) Anwesenheit hiermit bestätigt.
Außerdem wird die Hoffnung geäußert, dass diese Woche die Verbindung besser ist...
Ansonsten probier' ich's dann mal direkt mit Swahili. Vielleicht kommt dann Deutsch bei rum...


bis Mittwoch
Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 16.06.16, 20:18  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach Schildkröten und Krötenlurchen nächste Woche...

Mittwoch, 19 Uhr bei uns mit Strobanoff



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 20.06.16, 14:53  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, mein verpeilter Magier ist auch mit von der Partie!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 23.06.16, 09:19  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind gestern gut voran gekommen, aber es gibt noch viel zu entdecken und kombinieren.
Dennoch muss ich mich dafür entschuldigen als Meister ein schlechter Gastgeber zu sein und zum zweiten Mal in Folge keinen Kaffee gereicht zu haben. Bitte bringt es in der nächsten Sitzung zu Strobanoff selbst zur Sprache.

Mittwoch, den 29.6., gibt es Myranor bei Eisi um 19 Uhr.





____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Seite 117 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj