DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 24.07.16, 21:59     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Der 16.08... hmmm...

Ich habe eine Menge Stoff aufzubereiten für 6 Prüfungen zwischen 01.09. und 09.09. Das Datum fällt insoweit auch genau in die Zeit, die ich fürs Lernen veranschlagt hatte.
Ich fange in den kommenden Tagen schon an damit und wenn ich gut durchkomme könnts auch sein, dass ich mir die Auszeit gönnen würde. Aber das kann ich eigentlich erst so in 3 Wochen rum sagen.

Leider sind die Termine im September auch nicht pure Sexyness.
Am 16.09. hat mein Opa in Hermersberg Geburtstag. Ich denke da ist am Wochenende zumindest kurz Vorbeischauen mit Kaffee und Kuchen angebracht.
Am 23.09. gilt ähnliches für meinen Vater. Wobei... das dürfte eigtl noch kein runder sein wenn ich nicht ganz falsch liege. Da steigt also wahrscheinlich gar nix.

Ich gebe den vorgeschlagenen Terminen mal Punkte auf einer Skala von 0 (geht gar nicht) bis 10 (absoluter Wunschtermin):

16.08.: 4/10
17.09.: 5/10
18.09.: 6/10
24.09.: 7/10
25.09.: 7/10

Ich ergänze außerdem: Wenn bei dem Wochenende 17./18.09. das CVJM als Location in Betracht käme, dann würde sich das hinsichtlich des Fahrtaufwands für mich logistisch gut fügen. Hermersberg und Mannheim sind halt völlig entgegengesetzte Richtungen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 24.07.16, 22:10 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 720 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj