DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 28.07.16, 12:38  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ausblick auf die nächsten Wochen:

Mittwoch,   3. August, bei Eisi mit Myranor
Samstag,   6. August, Forumstreffen
Mittwoch, 10. August, bei TuV mit Strobanoff



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.08.16, 19:56  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Check.
Tobi, soll ich dich morgen mitnehmen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 17.08.16, 07:37  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute war doch wieder bei VuT mit Stroganoff oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 17.08.16, 07:38  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ende des mini-abenteuers von nico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 17.08.16, 09:01  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spielort stimmt.
Aber zuerstwird mal das Turnier beendet. Ob dann noch zeitlich was geht, sei dahingestellt... falls ja, war, glaube ich, die Idee weiter zu strobanoffen.



Grüßle aus Pudelbächle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 19.08.16, 21:10  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, bin nächste Woche definitiv nicht da.



Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Hier könnte deine Werbung stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 20.08.16, 09:55  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin wieder da, was und wo am Mittwoch?


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 21.08.16, 11:14  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TESTLAUF...bei mir erscheinen die neuen Einträge nämlich auf seite 1 ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 21.08.16, 11:21  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...so jetzt gehts wieder...

ALSO:   Turnier gut gelaufen. T & V sind nächsten MIttwoch nicht da (24.08.), Bruder Tuck auch nicht....also nur Paul, Olli Online aus Pudelbach , unser Waldläufer aus Schopp  und meine Wenigkeit. Plan?
...wir könnten in Minimalbesetzung Myranieren.
...wir könnten jemanden zu einer freigeistigen Kurzhandlung verdonnern

...wir könnten es lassen

...wir begeben uns gemeinsam auf eine Phantasiereise nach Schloß Strobanoff         und tanzen unsere Namen

Sagt mal was Ihr so meint! Gruuuuuuhß

BB




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 21.08.16, 11:48  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Myranieren ohne Tobi wird schwierig werden. Ich erinnere an die netten Steinviecher: Der Tobi ist der einzige, der Wuchtschlag (als erlernte SF) kennt (und ihn auch sinnvoll einsetzen kann). Der klägliche Rest von uns macht nur mit ordentlich Würfelglück Schaden. Folgerung: Ohne den Tobi wird der Kampf ziemlich mies für uns.

Außerdem sind 50 % Ausfall meines erachtens genug, dass wir da mal besser spontanieren. Würde mich auch anbieten den Herrschaften was zu kredenzen (sonst heben meine Helden ja nur noch weiter ab (AP- wie Hybris-mäßig)).

Ansonsten bin ich natürlich auch gerne bereti was mitzuspielen, wenn jemand unbedingt spontanieren möchte ;)

bis denne
Gruß aus Pudelbach
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Seite 120 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj