DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ...
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 18.09.16, 16:13  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK...MY Schopp am 21.9. um 19:00 Uhr...

Grüsli BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.09.16, 17:28  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo und was spielen wir am Mittwoch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 27.09.16, 12:44  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwoch, Strobanoff bei uns 19 Uhr.


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 27.09.16, 21:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Top!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 29.09.16, 15:39  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil es einfach mal gesagt werden muss:

Gestern war eine sehr gute Meister-Leistung. Top. Weiter so, Tobias.

Ich bin schon auf die weiteren Ereignisse gespannt, die sich uns nächste Woche offenbaren.

Wieder bei T+V? (nicht, dass es für mich einen UNterschied machen würde...)

@ Alle: Ich versuch über's WE nochmal die Donnerbach-Kampagne zu finden. Die MUSS irgendwo auch digital existieren. Wie ist da eigentlich der allgemeine Konsens? Ich hab' gestern durchgehört, dass aufgrund dessen, dass die Netz-Verbindung abbrechen kann, eine Meisterdarbietung meinerseits auf one-Shots beschränkt bleiben soll? Bitte um Meinungen.



Gruß aus Pudelbach
Oliver







Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 29.09.16, 15:49  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde einen Meister in 2D nicht schlech. Müssen alle mal die Kalppe halten zum zuhören.

Im übrigen würde ich doch den Druiden vorziehen, ist der charaktervollere Held...



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 30.09.16, 11:49  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist es grundsätzlich wurscht 2D oder 3D. Du hast es ja über Skype gemeistert, daher ist es theoretisch auch egal ob one- oder mehr-shooter  
Wenn aber mal die Leitung ausfällt, dann hat halt die Gruppe nix zu tun... Dann sollte auch was in Reserve am Tisch dabei sein...

Mir ist jetzt kein Unterschied an der Meisterleistung aufgefallen, aber ich finde ja auch, dass alle Meister, also Tobi, Oli, Eisi, Nico (Verena lass ich mal außen vor, da Tobi ja hauptsächlich meistert), und selbstverständlich auch Marcus das bisher super gemacht haben. Da bin ich ganz anderes gewöhnt noch aus meiner 3er Zeit...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.10.16, 11:45  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwoch Strobanoff, wo?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 04.10.16, 10:06  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die gute Nachricht:

ich habe Teil 1 und 2 der Donnerbach-Trilogie gefunden.
die Schlechte:
TEil 3 ist die digitale Version nciht mehr auffindbar und es gibt nur die Analoge in PS...


bis Mittwoch.

Grüßle aus Pudelbächle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 04.10.16, 20:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

5.10. bei TuV, 19.30 Uhr








____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub


[editiert: 05.10.16, 09:50 von Azhdahar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ...
Seite 123 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj