DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ...
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 21.08.16, 13:18  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nu denn,
dann spontaniert Olli. Ich bestehe auf einer Hose. 
Gruß Eisi
Bei mir?



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 22.08.16, 17:56  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alladann...Oli mit dem Quest: Die Hose des Herrschers 

ich denk mal dann wohl in Schopp wenn kein Wiederspruch erfolgt.
Paulinchen müsste sich auch noch mal melden.

Grüsli BB


PS: Paulinchen...war das nicht die mit den Feuerhölzern?...Mink und Maunz erheben ihre Tatzen...erheben Ihre Pfoten...die Mutter hats verboten ....oder?...tsts...Kindererinnerungen....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 24.08.16, 09:57  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sodele. Dann mal 'ne kurze Ansage für heute abend:

1) mir ist (fast) egal welche Profession Euer Held hat (ausnahme hier: Geweihte... und selbst das kann ich irgendwie umgehen)
2) mir ist auch egal welche soziale Stellung, solange wir hier nicht über Hochadlige reden (also Sozialstatus WEIT über 12).
3) weiterhin ist mir völlig egal wieviele AP der Held hat. die Obergrenze lege ich mal bei 25000 fest. Pah! Totwürfeln kann ich jeden...

4) Eine einzige wichtige Einschränkung habe ich: KEINE MOHAHASSER!

So. bis heute abend. Ich hoffe jeder findet einen Helden... ;)

Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 24.08.16, 17:43  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben von der Arbeit heim. Komme zum Eisi.

Bringe alles mit, was ich an Helden habe, zwei xD


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 25.08.16, 11:31  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Moin Moin alle...

nun zur Planung für die nächste Sitzung:

P. hat vorgeschlagen mal wieder in Myranor vorbei zu schauen und den Steinfiechern zu zeigen was ein Sieb ist ....
...ich denke mal da spricht nix dagegen....allerdings wissen wir noch nicht wo und ob alle da sind, ...das wäre nämlich wichtig.
Also laßt mal die Fingerknöchel knacken und hämmert Antworten in die Tastatur damit wir für nächsten Mittwoch einen Plan haben

Vielen Dank vom sonnigen Balkon...

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 25.08.16, 14:00  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin wieder am Start.



Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Hier könnte deine Werbung stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 25.08.16, 16:00  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch am Start.

sogar in 3D




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 26.08.16, 19:19  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch wieder dabei, mit üblicher Verspätung.






____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 29.08.16, 20:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir auch alles klar. 
Gerne auch wieder bei mir...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 29.08.16, 20:09  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Waaaaaaaas Oli in 3D? Krasser Scheiß... das gibts echt nicht so oft!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ...
Seite 121 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj