DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.11.16, 16:06  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui, da komm ich ja gerade rechtzeitig...

Sorry, hatte mich ne ganze Zeit ausgeklinkt, werde jetzt aber wieder regelmäßig reinschauen.
Bin nicht ganz auf dem neuesten Stand (gerade auf der Arbeit, also kann ich auch nicht alles durchlesen, hol' das aber zeitnah nach).
Hab aber eigentlich reingeschaut um eben genau das, was Sebi ansprach (Finale um die Weihnachtszeit) zu checken.

Ich bin im Land und hab Urlaub (27.-30.). Also abgesehen von dem Üblichen (Omas Geburtstag am 28.) steh ich (und bin ich) bereit!

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 14.11.16, 22:47  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
    Wie siehts aus mit morgen?


Na, das war ja klar, wochenlang redet man hier mit sich selbst, und auf einmal passiert ... alles.

Ja, gestern hätte es gut ausgesehen.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 15.11.16, 14:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tach auch.

Zum Spiel zwischen WEihnachten und Silvester:
Ist eingeplant und passt.


Gruß aus Pudelbach
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 19.11.16, 16:43  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun denn, von meiner Seite aus lege ich mich dann gerne mal wie folgt fest:

DSA Borbaradkampagne am 27.12. , 29.12. und 30.12.2016.


Drei Tage sollten ausreichen um letzte Vorbereitungen, spannende Omen, intensive Schlachtszenen, dramatische Charakterfragen und das Ende eines aventurischen Zeitalters auszuspielen.

Welche Location und wie der genaue Zeitplan aussieht, darüber mache ich mir in den kommenden Tagen dann mal Gedanken. Aber die drei genannten Tage würde ich eigentlich schon komplett ansetzen.

Ich bitte euch jetzt mal um eine Wortmeldung wer sich an diesen Tagen freimachen kann und dabei sein möchte.


Und noch etwas:

Ich fände es auch gut, wenn die Kunde darüber, dass dies stattfindet weitergetragen wird an alte Bekannte aus der Kampagne. Sollte also Tim, Uwe, Daniel, Richard, Michi, oder ein anderer Gastspieler den ich jetzt gerade noch vergessen habe, Interesse daran zeigen in das Finale irgendwie integriert zu werden (sei es als Überläufer, Geist, Paria, Vindikator oder auch nur als Aufhänger für kommende Abenteuer...), dann möchte ich ihnen hiermit die Tür offen stellen sich mal bei mir zu melden um die Möglichkeiten mit mir zu erörtern.
Es ist immerhin eine einzigartige Geschichte und mehr als ein Jahrzehnt Lebenswerk welches hier sein Ende findet. Das sollte man allen Teilnehmern und ehemaligen Weggefährten gebührlich anzeigen.
Dabei sehe ich aber nicht nur mich selbst in der Pflicht. Zumal ich organisatorisch genug damit zu schaffen haben werde.

Soweit erstmal.

P.S.: Für die Flashbacks in die Gjalskerlande stehen noch 4 Sonntage zur Verfügung. Beginnend mit dem am 27.11.2016. Die stelle ich hiermit zur Verfügung. Einer sollte reichen, darüber hinaus wäre Zugabe.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 19.11.16, 16:52 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 19.11.16, 20:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte wiederholen:

    Zitat: Belkira
    tach auch.

    Zum Spiel zwischen WEihnachten und Silvester:
    Ist eingeplant und passt.


    Gruß aus Pudelbach
    Oliver




    Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
    -George Burns


ergo: bin dabei. Wo auch immer.

Grüßle aus Paderborn
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 26.11.16, 13:16  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fahr leider am 25.12. schon wieder zurück nach Aachen... ich wünsche euch viel Erfolg und gute Würfe



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 01.12.16, 18:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich warte jetzt eigentlich noch auf planerisch wertvolle Aussagen.
Dennis?
Robert?
Zitz?
Jeder darf gerne noch einmal bestätigen, ob er die 3 Tage mitzieht, so wie ich sie in meinem Beitrag zuvor angesetzt habe.

An die beiden zuletzt genannten geht auch noch folgende Bemerkung: Der Kalender für die Reiseepisode in den Gjalskerlanden wird zunehmend knapper. Ich hoffe das Schweigen auf mein diesbezügliches Angebot ist nicht als Schmollen oder Beleidigtsein einzuordnen. Ich weiß selbst dass ich hiermit eine ganze Zeit nicht rum gekommen bin.

Also wie sieht es aus?




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 01.12.16, 19:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin an den drei Tagen auf Borbi eignestellt.

Was Wochenenden für Gjalskerlande angeht kann ich im Allgemeinen sonntags nachmittags anbieten, da die Samstage teilweise schon verplant sind mit Geburtstagen und ähnlichem (dadurch fällt dann auch der frühe Sonntag weg).

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 11.12.16, 17:00  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joar... sollte irgendwie möglich sein denke ich. Ob alle drei Tage gehen muss ich mir noch überlegen, aber bspw. 29. & 30. sollten eigentlich drin sein!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 13.12.16, 21:52  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah, moin!

Dann steht also noch der nächste Sonntag für Gjalskerlande zur Verfügung, der 18.12.? Da würde es bei mir passen. Und zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich dabei, wie bereits angekündigt.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj