DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 10.11.16, 19:06  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommende Termine:

19.11. bei Eisi mit Nico als Meister
anschließend Heldenbesprechung für Oli

26.11. bei TuV mit Oli als Skypemeister



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 28.11.16, 22:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übermorgen, Mittwoch, der 30.11. bei TuV mit Meister (Virtuell)Oli und der Einführung in die Dönerbach-Kampagne.
Falls Zeit bleibt, vielleicht Fortführung von Myranor.




____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 01.12.16, 13:45  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Dame und Herren,

der einstieg ist getan. Für alle nicht Anwesenden: es gab pro abend 75 AP. Spezielle Erfahrungen erst mal noch nicht.
Letzte Spieltag:
Ihr habt Eure kurze Reise ins Hinterland mir einem Erfolg gekrönt. Eines Abends konntet ih mit etwas Glück das LAger der (total besoffenen) BAnde ausmachen, die den Wagen gekapert hat. Im Lager fandet ihr 14 Räuber den Wagen, seinen Kutscher, die Pferde und den Großteil des gestohlenen Alkohols. Ihr konntet den Kutscher befreien, doch ein Räuber wurde auf Euch aufmerksam, als ihr die Pferde angeschirrt habt. Nach misslungener Überredenprobe (die trotz krasser Erleichterung nicht gelungen ist) und einem Bolzen der minimalst Schaden in nicht Lebenswichtige Organe (das Bein) verursacht hat wurden die letzen 6 nüchternen Räuber auf Euch aufmerksam und griffen an. Der Anführer (ein überlebensgroßer thorwalstämmiger Barbarebstreitaxtführer) machte Euch tatsächlich mehr Probleme als von Eurem Krieger erwartet ("Wuchtschalg plus vier!"...) konnte jedoch durch behertzen Einsatz Eurer Gladiatoren und Söldner neidergerungen werden. Es gab einen Toten (20 SP bei 11 LE), der Rest der Räuber überlebte jedoch. Zwei wurden gefangen genommen (der Chef und ein zufällig ausgewählter, der das Pech hatte nah genung zu liegen). Dann habt ihr Euch auf den Rückweg gemacht.
Stand der Dinge:
Ihr seid in Greifenfurt zurück und seid auf den Hof gefahren (mit beiden Gespannen) und dann wurde die Zeit eingefroren.
Regeneration für alle die das brauchen für 3 Tage noch nachholen.

Ansonsten müssen wir uns überlegen, wo und was wir nächste Woche spielen.
Ich bin abrufbereit und hoffe auf ein Zustandekommen.


Gruß aus Paderborn
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 02.12.16, 11:52  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächste Woche, also am 7. Dez., sind Tobi und ich abwesend.







____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 02.12.16, 16:27  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Technik (Mikro, Kamera und Ständer) wurden von Nico mitgenommen.
Vielleicht mittwochs nochmal an das Material erinnern.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 05.12.16, 10:00  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also TuV und mit ziemlicher Sicherheit fehlt Paul auch am Mittwoch. Ergo nehm ich mal alle Helden mit und Oli oder Nico oder Sebastian können dann was spontanes zaubern.



Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Hier könnte deine Werbung stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 05.12.16, 14:02  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, ich meistere einen Oneshot.
Mi bei mir.
Wegen Chars melde ich mich nochmal...



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 05.12.16, 14:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ei hobb subba!


bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 05.12.16, 16:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind ja beim Nico im Svelttal und unser nächtes Abenteuer ist doch ein wenig entfernt, vll können wir ja ein kurzes reise ab machen mit den Helden vom Nicos Ab, vorteil es ist egal ob wir überziehen da Tobi und Verena einfach dazu kommen können.



Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Hier könnte deine Werbung stehen


[editiert: 05.12.16, 16:07 von .]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 05.12.16, 16:43  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also...nochmaaal zu mitdenken:

Ich bringe am Mittwoch die "Technik" mit nach Schopp....dort gibt es ein kleines AB von Mydraal für 3 Spieler....allerdings sind die Helden von meiner Meisterrunde nicht im Sveltland sondern auf dem Weg über den Paß im Koschgebbirge....ergo wären das wohl andere Helden....es sei denn es kommt demnächst noch eine "Intervention" bezüglich der Heldenauswahl....wovon ich eigentlich ausgehe

viele Grüße aus dem Sack

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ...
Seite 125 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj