DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.12.16, 18:18  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jawohl, so ist es.

Dann Sonntag nochmal Skype. Meinetwegen auch Discord oder TeamSpeak. Am besten suchst du dir das aus.

Wie lautet die Wunschuhrzeit?





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 14.12.16, 23:14  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein. Keine Experimente. Teamspeak ist das einzige was je funktioniert hat, da werden wir jetzt nicht rumexperimentieren.

Uhrzeit ... Hmm, nachmittags? Ich sag mal 1500.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 17.12.16, 12:06  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bestätige das hier und jetzt.

Welchen Server wir nutzen muss ich ncoh sehen. Auf puschen.eu zocken wir immer, weiß ehrlich gesagt aber auch nicht wer dafür verantwortlich zeichnet. Da findet sich evtl auch eine Ecke zum rumlümmeln für DSA.
Wenn nicht suche ich uns im Netz einen offenen Server. Mit google "free open rpg server" findet sich da in der Regel listenweise unbesetztes. Und sollte man wirklich mal vertrieben werden, kann man die Liste von oben nach unten durch und Nomadentum betreiben.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.12.16, 08:45  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde etwa eine Stunde später kommen gg 16 Uhr. Würde das auch passen, Robert? Ansonsten könnt ihr auch schonmal ohne mich starten :).



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.12.16, 14:19  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Robert, komm einfach mal in puschen.eu. Ich häng da mit Andi und Uwe ab.
Nina stösst später zu uns. Bis nachher.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 18.12.16, 21:21  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

+++Newsflash!

Wir wollen den ersten Spieltag (27.12.) im CVJM verbringen, falls möglich. Dann sollen der zweite und dritte am Stück bei Sebi und Nina stattfinden. Übernachtung vor Ort ist ausdrücklich erwünscht.
+++


Sebi wird das Ganze sicher nochmal, aber mit mehr Worten sagen , das hier also schon mal so früh wie möglich, damit ihr euch drauf einstellen könnt.

Für mich heißt das, dass ich am 29. jemanden brauche, der mich von Hermersberg nach Edenkoben mitnimmt. Zitz, Olli?


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 19.12.16, 10:04  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Dann bin ich doch mal auf Sebis Ansprache gespannt...

@ Schoko: Mitnehmen ist kein Problem. kann ich machen.


bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 20.12.16, 18:45  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja dann.
Robert hat es ja schon anklingen lassen:
Ich beabsichtige zumindest die letzten beiden Spieltage in meinen eigenen vier Wänden zu spielen. Zum einen kann ich da am ehesten noch Medien wie zB den Beamer benutzen, zum anderen halte ich es für sinnvoll mich als Meister besonders zum Finale hin logistisch möglichst stark zu entlasten.
Den Konsens am 27.12. erstmal noch in Waldfischbach im CVJM zu spielen gehe ich aber gerne mit. Schon um Zitz den Weg zur Oma zur erleichtern.

Was die "ausdrücklich gewünschte Übernachtung" zwischen dem 29.12. und dem 30.12. angeht: das kann jeder für sich entscheiden. Meinetwegen kann auch jeder nach Hause fahren. Wir sind aber durch die Anschaffung einer neuen ausziehbaren Wohnlandschaft inzwischen in der Lage außer unserem eigenen Bett noch vier weitere altersgerechte und komfortable Schlafmöglichkeiten anzubieten.  Und je zeitsparender wir zocken können, desto besser ist das.







____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 20.12.16, 21:43  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, passt.
Wegen Übernachtung werde ich wohl eher spontan entscheiden. So im richtigen Bett zu schlafen ist doch nochmal was anderes.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 26.12.16, 14:45  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann, die aktuelle Lage mit meiner plötzlichen Erkrankung ist bekannt. Ich denke es ist eine Grippe oder zumindest ein sehr heftiger Infekt.

Mein derzeitiger Gesundheitszustand ist nicht so gut, dass es mir oder euch den angebrachten Spass bereiten würde morgen (am 27.12.) mit mir zu spielen.

Ich habe mir aber fest in den Kopf gesetzt zu spielen und hasse es überdies euch zu versetzen. Deshalb spekuliere ich auf schnelle Besserung und habe mich zu folgendem Reserveplan entschieden:

Der erste Tag (27.12.) fällt aus, die Zeit wird genutzt zum auskurieren...
Ich will aber auf jeden Fall so hinkommen, dass wir am 29. und am 30.12. spielen können wie geplant. So gesehen verpasst Dennis, welcher am ersten Tag glaub eh nicht da gewesen wäre, dann auch überhaupt nix.

Mit vorsichtigem Optimismus würde ich auch noch folgenden Vorschlag unterbreiten: Wr nutzen den Abend des 28.12. bereits fürs Zusammenkommen und um uns gemeinsam wieder reinzufinden. Wie gesagt - für bequeme Schlafplätze wäre gesorgt, die Anzahl an Bettwäsche die wir haben wird gerade noch gecheckt...

Ihr könnt mal schreiben was ihr davon haltet.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj