DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 06.02.17, 16:07     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Sinjariils Hufe schleuderten den kalten Schlamm der Straße auf. Mit einer halsbrecherischen Geschwindigkeit kamen die Mauern des Ziels immer näher und der Wind pfiff wie wild an den Ohren des Reiters vorbei. Kräftig und stoßweise pumpte das Pferd Luft durch seine Lungen und hinterließ kleine weiße Wolken auf seinem Weg, nur um von Reiter und Tier in ihrerm wilden Fahrt direkt zerrissen zu werden. "Ich muss es einfach schaffen," dachte der Mann. Schweiß stand trotz des kalten Spätwintermorgens auf seiner Stirn und die Anstrengungen des nächstlichen Ritts hatten tiefe Ringe unter seine Augen gezogen. Auch das Vollblut unter ihm war am Ende seiner Kräfte. "Ich muss es schaffen, sonst schlägt noch für sie.....die Stunde des Todes!!"


@Dennis: Bitte aktualisiere mal den Namen des Thread zu "Stunde des Todes"
@All: Yeah! Ich bin mega heiß auf den Shit!


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.


[editiert: 07.02.17, 11:24 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 557 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj