DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 15.02.17, 10:55  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab dieses Jahr nicht so Bedarf auf Karneval.. deshalb trink ich Donnerstags mit dem Al einen und könnte dann spontan für Würzilein einspringen 

Hätte ma wieder Bock




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.02.17, 15:51  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, warum nicht. Ich freu mich drüber.

Das Abenteuer spielt im Jahre 1023 BF, im Spätsommer, Ende RONDRA oder Anfang EFFERD.
Ort des Geschehens ist Yrramis, eine aventurische Kleinstadt am Oberlauf des Lowanger Svellt, ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt zwischen Finsterkamm, Thasch und den Svelltniederungen.

Das Wetter ist warm und trocken, auch wenn in den Hügeln und Gebirgen ringsumher fast jeden Abend ein Gewitter hängt.

Dörte, Daryion und Salix werden die Stadt (zusammen mit ein paar weiteren  Kameraden ) wegen eines beladenen Karrenzugs mit Angbarer Zwergenbier auf der Durchreise nach Lowangen betreten.

Welcher Held weilt derweil noch in der Stadt, lieber Zuwi? Warum?
An der Stelle ist alles erlaubt, so lange es plausibel ist.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 15.02.17, 15:57 von Admin]



Dateianlagen:

Yrramis.jpg (324 kByte, 737 x 826 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 15.02.17, 16:00  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lass ma kurz skypen ;) 
uwe_koennel




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 16.02.17, 20:50  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin momentan gesundheitlich sehr angeschlagen, kann mir aber nicht die notwendige Ruhe gönnen, da ich nächste Woche Dienstag eine Prüfung habe. Ich tue was ich kann und will auch an dem Samstag da sein, kann aber nur zu 50% zusagen.

Alles andere wird bei mir eine kurzfristige Entscheidung. Tut mir leid.







Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 17.02.17, 16:27  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist sehr schade, aber ich kann das voll und ganz verstehen.
Sieh zu, dass du wieder gesund wirst und zwing dich zu nix. 50/50 sind ja immer noch ganz passable Aussichten und wenn du am Ende eine Entscheidung fürs Rollenspiel treffen möchtest dann solltest wenigstens annähernd zu 100% dahinter stehen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 21.02.17, 09:44  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eventuell würde ich schon Freitag Abend anreisen... ich check heut Abend zu Hause mal wie es mit Zügen und so aussieht



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 23.02.17, 20:06  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Helau....also ich klinke mich dann mal mit nem Zauberer Adepten ein...und freue mich auf eine lustige Runde mit Chars die auch ne 5 gerade sein lassen können :-)
Brauche nur noch ne Ansage wann es am Samstag los gehen soll...na dann

Grüsli BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.02.17, 21:36  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, mal an alle dann die Eckdaten.

Es spielen nach letztem Erkenntnisstand mit:

Nina, Enzmi, Nico, Pascal, Zuwe

Soweit so gut.

Feste Uhrzeiten halte ich für sinnlos, wir spielen einen zu ca. 80% improvisierten Plot und ich weiß nicht wo der endet und wann.
Wenn alle Samstags so gegen 12 Uhr da sind reicht das immer noch. Ende offen.
Übernachtungen möglich. Für jeden.
Wer früher kommt (oder auch Freitags schon) sollte uns das zeitig wissen lassen, damit Nina und ich nicht noch beim Einkauf oder sonstwo unterwegs sind.

WICHTIG:
Held nicht vergessen!

Ich rege außerdem Fahrgemeinschaften an.
Vom Saarland zu uns liegt zB auch Waldfischbach auf dem Weg. Denkt mal drüber nach, koordiniert euch.

Ich freu mich jdf wie Bolle drauf mal wieder etwas zu meistern.






____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 23.02.17, 21:40 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 24.02.17, 10:24  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komm 19:26 bei euch an wenn alles gut läuft.
Ich schreib dir aber auf jeden nochmal ne Nachricht unterwegs




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 24.02.17, 10:33  Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder schreib du mir einfach mal, falls ich keine aktuelle nummer hab



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj