DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 14.05.17, 17:53     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor
Muss das leider bestätigen. Kurzfristige und mittelfristige Planspiele bezüglich Kampagnenabschluß sind dann erstmal auf Eis gelegt.

Ich muss mir 2017 dann erst nochmal ganz genau angucken. Vor allem auch mal die Verfügungen unserer Behörde durchgehen, wie es z.B. mit dem Reformationstag (ausnahmsweise ein bundesweiter Feiertag in 2017) und Allerheiligen aussieht. Fallen auf Dienstag und Mittwoch. Könnte unter Umständen sein, dass mir der Montag davor mit Zwangsurlaub "gebrückt" wird. Dann wäre das evtl noch eine Option wo 5 Tage am Stück für Freizeit abfallen könnten. Muss ich aber erst genauer prüfen.

Dann bleibt natürlich noch Weihnachten. Aber das sieht dieses Jahr bei mir sehr unwägbar aus. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird für mich zwar "frei" sein, aber unter Umständen sitzt mir da eine Diplomarbeit oder ähnlicher Schrott im Nacken. Vorerst anvisieren könnten wir die Borbaradsession da aber trotzdem mal. Ich würde mich dann halt mal schlau machen wie belastend dieser Zeitraum im dritten Lehrabschnitt ausfällt und wann da genau wo was abgeprüft wird.
Erfahrungswerte sind in meinem nächsten Umfeld auf der Arbeit vorhanden.

Also stelle ich (unter Vorbehalt eigener Nachprüfung) folgende zwei weitere Optionen in den Raum:

Option 1:
3 bis 4 Tage vom 28.10.2017 bis 31.10.2017 (ggf mit dem 30.10. als Pausentag, und dem halben Tag vom 01.11.2017 als Puffer)

Option 2:
3 bis 4 Tage vom 27.12.2017 bis 30.12.2017 (ggf mit dem 28.12. als Pausentag und dem halben Tag vom 31.12.2017 als Puffer)






____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.05.17, 17:55 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.707 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj