DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226

New PostErstellt: 23.05.17, 07:04     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Sorry Leute..kannichkommn.

Ich muß am 27. den Garten im CVJM machen da eine Woche drauf Pfingsten ist und halb Katholikistan an unserem Haus vorbeiprozessiert. Leider sind wir auf einen guten Ruf im Ort angewiesen und müssen das in Ordnung bringen....und das bleibt natürlich hauptsächlich an den Vorständen hängen. Der 25.te wäre halt doch der bessere Termin gewesen....tut mir leid.
Nochmal für die Schnellleser und Textüberflieger:

Abbruch...falle am 27.05 aus.

Gerne könnt ihr ohne mich spielen und einen weiteren gloreichen Sieg für die Gute Sache gewinnen aber ich werde an dem Tag weder zu Hause noch dabei sein..tut mir echt leid. Aber ich habe nunmal auch in dem Verein Verpflichtungen. Danke an der Stelle für das schnelle Ausweichen nach Edenkoben an S+N ...ich werde dann das nächste mel wieder mit von der Partie sein.

Viele Grüße

BB


[editiert: 23.05.17, 07:07 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 661 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj