DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 23.02.17, 21:36     Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd Antwort mit Zitat  

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Okay, mal an alle dann die Eckdaten.

Es spielen nach letztem Erkenntnisstand mit:

Nina, Enzmi, Nico, Pascal, Zuwe

Soweit so gut.

Feste Uhrzeiten halte ich für sinnlos, wir spielen einen zu ca. 80% improvisierten Plot und ich weiß nicht wo der endet und wann.
Wenn alle Samstags so gegen 12 Uhr da sind reicht das immer noch. Ende offen.
Übernachtungen möglich. Für jeden.
Wer früher kommt (oder auch Freitags schon) sollte uns das zeitig wissen lassen, damit Nina und ich nicht noch beim Einkauf oder sonstwo unterwegs sind.

WICHTIG:
Held nicht vergessen!

Ich rege außerdem Fahrgemeinschaften an.
Vom Saarland zu uns liegt zB auch Waldfischbach auf dem Weg. Denkt mal drüber nach, koordiniert euch.

Ich freu mich jdf wie Bolle drauf mal wieder etwas zu meistern.






____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 23.02.17, 21:40 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 502 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj