DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 26.05.17, 16:54     Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Die Pizza bei uns um die Ecke ist eigtl richtig gut. Also bis jetzt war damit noch jeder zufrieden. Gut belegt, nicht zu dünn, keine Horrorpreise.

Zielsetzung dann also 11 Uhr. Okay. Ich freu mich alleine schon drauf euch mal wieder zu treffen.

Ich wollte an der Stelle dann auch nochmal drauf hinweisen, dass im entsprechenden Thread unter "Nachbesprechungen" eine Zusammenfassung von mir zum letzten Mal drin steht. Die Infos dort sind stark verdichtet, es war ganz schön viel los in der letzten Sitzung. Ein bisschen schade ist, dass damals nicht noch zeitnah von jemand anderem was ergänzt wurde, meine Dokumentation ist schon ein wenig auf das Narrativ von Sebius beschränkt.
Ich denke dennoch es kann nicht schaden sich das für morgen nochmal intensiv durchzulesen.

Weiß jemand noch wer die Karte von Vinsalt behalten hat? Die war sehr nützlich. Ich denke ich hatte da mit Einfärben und der Anfertigung einer Legende begonnen... wahrscheinlich ist die sogar bei mir. Ich such mein Zeug mal danach durch. Trotzdem: jeder sollte mal checken was er an Handouts hat. Hilft immer beim Erinnern.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 656 von 5.077
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj