DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 17.07.17, 11:52  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

korrekt, aber diesen Mittwoch, 19.07. wird der Termin nachgeholt.

Ab 19 Uhr bei Eisi weiter mit Myranor. Da heißt es Zähne zusammenbeißen.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 18.07.17, 20:37  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...juhuu...Milchzähne zusammenbeissen....die Windel enger schnalle....wie echte Helden eben  ..na dann bis Middwoch in Schopp

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 24.07.17, 17:38  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diesen Mittwoch, den 26. Juli nochmal Myranor bei Eisi ab 19 Uhr.


Woche drauf, 02. August weiter mit Markus Abenteuer. Diesmal bei Paul?

Woche darauf, 09. August weiter in Donnerbach?



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 25.07.17, 19:53  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar klingt nach einem Plan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 27.07.17, 18:01  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So. Den Triathlon haben wir gewonnen. Wäre ja auch gelacht, wenn sich echte Aventurier von den Luschen aus Myranor besiegen ließen...
Hierbei nochmal großes Lob an den MEister, der die Spannung stets hoch gehalten hat, sodass keine "wir-schaffen-das-doch-eh"-Langeweile aufkommen konnte.
Ich bedauere nur, dass wir im nächsten Jahr wohl nicht mehr dabei sein können, um zu sehen, ob der Leonir unseres Vorschlages geneigt sein wird.


Nächste Woche dann bei Paul (habt ihr auch die Technik mitgenommen?) mit Markus als Meister und Teil 2 von "Farbfrevel". Hier die Bitte an den Meister sich von seiner Tochter (die das Gelernte sicher noch näher parat hat) die Wochentage erklären zu lassen...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (und dem Tobi und der Verena viel Spaß, gutes Wetter und gute Nerven für den Umzug - ihr schafft das! Auch nochmal das Angebot der Hilfe, falls benötigt)

bis Mitwoch denne
Gruß aus Pudelbächle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 07.08.17, 15:04  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die analoge Terminfindung nochmal zusammengefasst:
Mittwoch bei Paul.
Markus mit Farbenfrevel.
Danach Dönerbach.
Eisi bringt uns die Technik vorbei.

Irgendwas vergessen?




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 08.08.17, 20:46  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Oli!
Wollte eben auch nochmal schreiben. Eisi bringt Technik vorbei? Spielt er net mit?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 10.08.17, 15:24  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,
Mittwoch myranorieren wir wieder.
Kleine Zusammenfassung: Für Ruhm und Ehre

Ihr habt die Horasiade in Balan Mayek als Schutztruppe begleitet. Da keiner von euch sowohl Athletik, Reiten und Schwimmen ausreichend beherrscht musste Dalida für euch antreten.
Ihr habt das Haus Rhidamann vertreten und den ersten Platz belegt. Durch rituelles Doping...
Zur Belohnung gabs die Mitgliedschaft im Hause Rhidamann und damit die Imperiale Bürger Würde. 
Behindert wurdet ihr vom Hause Charabalys die so wie es aussieht Charyptoroth Paktierer sind.
Xarphyrios y Rhidamann ist sehr zufrieden und überlässt Harika die Handelslizenz für Trivinia. Dort soll es auch einfach sein ins Herz des Imperiums zu kommen nach Darinthapolis wo Ihr hin wollt.
Auf der Reise nach Trivina stoppt euch ein Sturm und ihr werdet als Vorraustrupp per pedes nach Trivinia geschickt um die Lage zu erkunden. Aus irgend einem Grund gibt es wohl Krieg zwischen Trivina und der Nachbarstadt Chrabena... Soweit so gut.


Wer ist nächste Woche dabei? (Ich muss einiges vorbereiten)

Bitte macht euch Gedanken über euer Gepäck. Packliste oder Markierung am Heldenblatt bitte.
Gruß Eisi




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 10.08.17, 17:09  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja! Hier! Dabei!

Gepäckliste wird erstellt und leicht gehalten...


bis Mittwoch
Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 10.08.17, 21:46  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tobi und ich sind auch dabei. Diesemal hoffentlich pünktlich!
(oder wenigstens weniger zu spät  )
Packliste wird erstellt.







____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ...
Seite 133 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj